Bestellung4: Perfectrun
S14aFan wrote:Danke für das Update!
Dann werd ich also ein bißchen Apexi-Noise genießen dürfen :lach:
->
oder auf was war das mit dem apexi-noise Teil bezogen?S14aFan wrote:Kann ich mich noch umentscheiden? Dann würde es so aussehen:
3. S14afan
-SARD R2D2(RACING BLOW OFF TWIN DRIVE TYPE-2) RS13 CA18DET; Item-No: 66121; ¥18000
@andy, nö keine ahnung warum aber die teile kommen zur zeit immer über frankreich nach stuttgart, keine ahnung warum...
weiß nicht was deine teile alles genau sind aber die brauchen doch sicher keine woche um verbaut zu werden oder [/quote]
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Die brauchen keine Woche um verbaut zu werden, sind aber essentiell - weil wie mappt man nen Motor den man mangels Motorlagern net einbauen kann?
Und nen fähigen Mapper muss mer halt nunmal einfliegen, und der kann net von heut auf morgen...
Und nen fähigen Mapper muss mer halt nunmal einfliegen, und der kann net von heut auf morgen...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
hast du keine serien lager rum liegen?AndyStuttgart wrote:Die brauchen keine Woche um verbaut zu werden, sind aber essentiell - weil wie mappt man nen Motor den man mangels Motorlagern net einbauen kann?
weil wenns mit eingebautem motor auch nur halb so einfach geht die zu tauschen wie beim s14 isses kein problem. wenn du natürlich gar keine hast isses scheiße :/
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
@MadMax:
Das war natürlich missverständlich:
Den Apexi Luftfilter hab ich günstig und sehr schnell bekommen, deshalb hab ich mich umentschieden für das Sard. Von Prophecy Performance gab es Apexi + Fitting, und deren Verkäufer JJ hat mit mir zusammen den Luftfilter eingebaut.
Und darauf bestanden, dass ichs mal ohne BOV probiere, um den unverwechselbaren Apexi Sound genießen zu können
EDIT: Gestern sollte ja alles in Frankreich eingetroffen sein?! Wollen wirs hoffen, i froi mi so!
:juggle:
Das war natürlich missverständlich:
Den Apexi Luftfilter hab ich günstig und sehr schnell bekommen, deshalb hab ich mich umentschieden für das Sard. Von Prophecy Performance gab es Apexi + Fitting, und deren Verkäufer JJ hat mit mir zusammen den Luftfilter eingebaut.
Und darauf bestanden, dass ichs mal ohne BOV probiere, um den unverwechselbaren Apexi Sound genießen zu können
EDIT: Gestern sollte ja alles in Frankreich eingetroffen sein?! Wollen wirs hoffen, i froi mi so!
:juggle:
hab heute abend die pakete mit andy zusammen abgeholt weil wir eh in der nähe waren...
werde morgen alles ausrechnen und jedem ne PN schicken mit der endabrechnung, bin heute zu faul sorry :rolleyes:
mit der Kupplung für AJ gibts ein Problem, werd dir ne PN deswegen schreiben
werde morgen alles ausrechnen und jedem ne PN schicken mit der endabrechnung, bin heute zu faul sorry :rolleyes:
mit der Kupplung für AJ gibts ein Problem, werd dir ne PN deswegen schreiben
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet