Sammel : GFK Hecklippe

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
idh
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 585
Joined: 05.05.2004, 09:53
Location: Hockenheim

Post by idh »

Habe gerade ein Anruf von UPS bekommen. Anfang nächste Woche kommt einer und hollt den Packet ab, dann wird es bei UPS begutachtet.

@Sir_Lecta: Ich muss noch fragen, wie es dann mit der Lippen geht, ich würde selber gerne eine kaputte nehmen und das Geld kassieren. ;)

Adam
Image

User avatar
idh
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 585
Joined: 05.05.2004, 09:53
Location: Hockenheim

Post by idh »

Verkackte Schei..e!!! Habe gerade mit UPS Telefoniert und ich darf nicht die nicht beschädigte Lippen auszuliefern! Zum Gutachten muss Alles so sein, wie es gekommen ist. Also gute und schlechte zusammen!

Also 2terSX, Simo, Sir_Lecta u.a. ihr musst noch warten, bis das Packet begutachtet wird.

Adam
Image

User avatar
Simo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 981
Joined: 25.10.2005, 15:47
Location: Schwobaländle
Contact:

Post by Simo »

wieviele pakete hast du bekommen?

man das suckt ja :(
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage

User avatar
idh
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 585
Joined: 05.05.2004, 09:53
Location: Hockenheim

Post by idh »

Alles war in einem Karton verpackt.

Adam
Image

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

also mir macht das warten nix aus... mach dir wegen mir kein stress ich brauch den gfk brocken erst im winter :D
gruß kai

User avatar
NiTrO
Mitglied
Mitglied
Posts: 365
Joined: 12.04.2006, 19:47

Post by NiTrO »

Selbst wenn es anders wäre, er kann auch nichts machen, jetzt liegt es an UPS das schnell abzuwikeln.
Hast die Bilder schon gemacht?
Cya,
Daniel

Image

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Post by racer21 »

mir isses auch egal wenns was länger dauert. würde auch lieber ne lippe vorziehen die in ordnung ist, aber wenns nicht anders geht isses auch nicht schlimm.
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
idh
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 585
Joined: 05.05.2004, 09:53
Location: Hockenheim

Post by idh »

Morgen kommt UPS und holt den Packet ab, dann Gutachtung und ich kriege sie wieder. Müssen, wir jetzt Alle es leider gedulden, sonst wird nix bezahlt! Und die Versicherungskosten haben wir doch Alle bezahlt. Ich finde es persönlich scheisse, dass man ein Packet extra Versichert und trotz dem, wird es dann immer noch beim Transport schlecht behandelt. Bei der Abholung, hat der UPS, die Verpackung akzeptiert und als sicher verpackt angenommen. Danach haben es einfach rum geworfen! So ein Packet gehört zu Sperrgut und wird nur von Hand umgepackt, also kein Federband oder so... Trotz dem haben es versaut.

Adam
Image

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

und gibts was neues?
gruß kai

User avatar
idh
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 585
Joined: 05.05.2004, 09:53
Location: Hockenheim

Post by idh »

Nein, bis jetzt nix. Ich werde Morgen dort anrufen. Infolinie geht rund um die Uhr.

Adam
Image