Sammel: Inverter/Dimmer
Sammel: Inverter/Dimmer
Also hier die versprochene Sammelbestellung.
Bestellt werden diese Inverter :
Inverter bei eBay.com
Die Vorteile gegenüber den anderen Invertern die bei den Tachoscheiben mitgeliefert wurden besteht darin, das man nicht mehr bei jeden mal Licht anschalten die Scheiben extra ein schalten muss sondern sie direkt über die Fahrzeugbeleuchtung mit anzusteuern.
Der weiter Vorteil ist die Dimmfunktion dieses Inverters, mittels externem Drehregler kann die Helligkeit individuell angepasst werden.
Durch den Schalter der ebenfalls am externen Bedientableau ( :lach: ) sitzt, kann die Grundfarbe der Folie von Blau auf Grün geschatet werden.Wie das dann letztendlich optisch aussieht weiß ich nicht bei diesen Tachoscheiben.
Zu den Kosten, ich habe vom Verkäufer ein Angebot bekommen nach dem wir bei Abnahme von 5 Invertern auf einen Endpreis von ca. 13-16€ kommen inkl Versand zu euch.Sollten sich mehr als 5 Leute finden werde ich neu anfragen.
Da die meisten Teilnehmer wohl die selben wie bei den Tachoscheiben sein werden, und da ja eh noch jeder 1,55€ Restgeld bekommt würde ich von jedem erstmal 15€ kassieren und danach wie gehabt den Restbetrag erstatten.
Teilnehmer/Status:
Nick:_______________________überwiesen:___versendet:___Restgeld erstattet:
1.@MichaS14a___________________ja___________nein________nein
2.@xpinballx2001_________________ja___________nein________nein
3.@sherridan_____________________ja___________nein________nein
4.@dotti_________________________ja___________nein________nein
5.@Darknight200sx________________ja___________nein________nein
6.@racer21_______________________ja___________nein________nein
Bestellt: 27.11.2006
Bezahlt: 29.11.2006
Erhalten: --.--.----
Tracking-No.: LC645728427US
USPS-Website: USPS.com
Bestellt werden diese Inverter :
Inverter bei eBay.com
Die Vorteile gegenüber den anderen Invertern die bei den Tachoscheiben mitgeliefert wurden besteht darin, das man nicht mehr bei jeden mal Licht anschalten die Scheiben extra ein schalten muss sondern sie direkt über die Fahrzeugbeleuchtung mit anzusteuern.
Der weiter Vorteil ist die Dimmfunktion dieses Inverters, mittels externem Drehregler kann die Helligkeit individuell angepasst werden.
Durch den Schalter der ebenfalls am externen Bedientableau ( :lach: ) sitzt, kann die Grundfarbe der Folie von Blau auf Grün geschatet werden.Wie das dann letztendlich optisch aussieht weiß ich nicht bei diesen Tachoscheiben.
Zu den Kosten, ich habe vom Verkäufer ein Angebot bekommen nach dem wir bei Abnahme von 5 Invertern auf einen Endpreis von ca. 13-16€ kommen inkl Versand zu euch.Sollten sich mehr als 5 Leute finden werde ich neu anfragen.
Da die meisten Teilnehmer wohl die selben wie bei den Tachoscheiben sein werden, und da ja eh noch jeder 1,55€ Restgeld bekommt würde ich von jedem erstmal 15€ kassieren und danach wie gehabt den Restbetrag erstatten.
Teilnehmer/Status:
Nick:_______________________überwiesen:___versendet:___Restgeld erstattet:
1.@MichaS14a___________________ja___________nein________nein
2.@xpinballx2001_________________ja___________nein________nein
3.@sherridan_____________________ja___________nein________nein
4.@dotti_________________________ja___________nein________nein
5.@Darknight200sx________________ja___________nein________nein
6.@racer21_______________________ja___________nein________nein
Bestellt: 27.11.2006
Bezahlt: 29.11.2006
Erhalten: --.--.----
Tracking-No.: LC645728427US
USPS-Website: USPS.com
Last edited by MadMax on 02.12.2006, 07:15, edited 9 times in total.
ich hoffe das du dich täuschstgnu42 wrote:ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Ich denke der Schalter ist zum Ein- und Ausschalten. Die Farbe verändert sich mit der Dimmfunktion: dunkler ==> blau, heller ==> grün
kann mich aber auch täuschen
also ich kenne es von meinem BMW so, rechts ein schalter mit drei stellungen, 1.einschalten 2.Blau 3.Grün.links ein drehregler zum dimmen, egal welche farbe angewählt ist.ich hoffe das es hier genauso ist, bin mir aber auch nicht zu 100% sicher
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
-
- Öfter hier