BN-Suction Pipes

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

BN-Suction Pipes

Post by TurboGrinch »

So, habe heute meinen Prototypen mal abgeholt, und war positiv überrascht. Ist zwar geschweißt, aber unsichtbar :-)

Wie gesagt, Rohrdurchmesser kann auf Wunsch variieren, und Anschlüsse auch, habe meinen Wegen BOV weggelassen.

Preis ist 150 Euro zum Ersten, wird jedoch der Nachfrage nach billliger, ich kann nur jetzt noch nicht genau sagen wieviel, deshalb nenne ich mal den Ausgangspreis von 150.

hier mal 2 Bilder, wie das Ding dann aussieht.

http://hylander.de/200sx/upload/TurboGrinch/sp1.JPG

http://hylander.de/200sx/upload/TurboGrinch/sp2.JPG

Wer hat daran INteresse?

Ich nimmer - hab schon eines :-)

Gruß Martin

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

also ich hät interesse aber ich brauch ne nummer oder ne internetseite! ;)
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Ich hab das so verstanden, dass der @TurboGrinch unsere Anfragen aufnimmt und dann weiterleitet, oder liege ich da falsch?

Ich schau morgen nochmal, was ich alles für Anschlüsse und Rohrdurchmesser brauch und schreib dann nochmal.

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

für das bissl va 150 euro ausgeben????? habt ihr net die möglichkeit euch was selber zuz schweissen? ausserdem ist der durchmesser relativ gleich...was soll da bringen ausser bissl mehr glanz im motorraum? klärt mich plz auf kann mir da nix drunter vorstellen
gruss kai

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

AUFKLÄRUNG:

hat nichts im geringsten mit optik zu tun, und wer so schweißt, dem überreiche ich persönlich einen Blumenstrauß!

Hatte doch schonmal geschrieben, dass ich hier frage, wie viele Interesse habe, und anschließend Preis aushandle, aber mx150 Euro.

Der fertigt nur gegen schriftlichen Auftrag.

Es muss niemand so ein Ding kaufen, ist nur ein angebot von mir, und ein entgegenkommen, dass ich die sache in die Hand nehme, weil der Laden hier um die ecke ist!

Ich habe meines schon, und kenne die Preise für das Apexi Suction Pipe, deshalb habe ich hier das mal angeboten!

Wems net passt - Schuh aufblasen!

Gruß Martin

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

Ach ja, der Rohrduchrmesser ist nicht gleich, weil wenn jemand einen Z32 AFM hat, dann braucht er einen größeren Rohrdurchmesser.

Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen :-)

Gruß Martin

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

dann mal her mit dem blumenstrauss... :)

was bringt so ein teil performance mässig oder ist das nur der anschluss für einen z32 afm?
gruss kai

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

@Sir
Ähm, wie auf dem Foto schön zu sehen ist, ist das orginale Teil aus Gummi und wenn man mit ordentlich LD ins Gas latscht und der Turbo heftig das saugen anfängt, kannst dir ja sicher vorstellen was das der Gummirüssel dann macht ...... :D

Und im schlimmsten Fall, kann er sogar reißen und du saugst Falschluft.
Image

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

Beweis, dann kriegste n Blumenstrauß! :-)

Du siehst keine Schwißnaht, spürst sie nicht, und vor allem siehst du sie nichtmal im Spiegelbild, das es verschwommen ist :-)

Jo, der originale Gummirüssel zieht sich zusammen, und das ding hier eben nicht, da müsstest du schon eine menge LD fahren lol

Gruß Martin

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

@Turbo Grinch:
Okay, schick mir bitte Deine Kontodaten per PN, dann schick ich Dir das Geld. Ich brauch ne suction Pipe Ohne irgendwelche Anschlüsse! für Z32 AFM.

P.S.: Auch ohne diesen kleinen Gummirüssel! Ist bei mir eh blind gelegt (seit AVC-R :gruebel: oder wars doch was Anderes?)