Consultkabel
Consultkabel
Hallo Leute,
falls Interesse besteht würde ich nochmal eine Charge Consultkabel auflegen. Aber es lohnt sich erst ab ~10Stk.
Das Kabel ist sehr ähnlich dem PLMS Kabel was für seine guten Eigenschaften bekannt ist.
Das Kabel funktioniert mit vielen Fahrzeugen und versch. Programmen (Nistune, ECU-talk, Freeconzult, nissan datascan,...)
Der Preis liegt ca. bei 65Euro.
Also wer Interesse hat trägt sich in die Liste ein, vorerst unverbindlich.
Anzahl/Name:
=========
mfg Ronny
falls Interesse besteht würde ich nochmal eine Charge Consultkabel auflegen. Aber es lohnt sich erst ab ~10Stk.
Das Kabel ist sehr ähnlich dem PLMS Kabel was für seine guten Eigenschaften bekannt ist.
Das Kabel funktioniert mit vielen Fahrzeugen und versch. Programmen (Nistune, ECU-talk, Freeconzult, nissan datascan,...)
Der Preis liegt ca. bei 65Euro.
Also wer Interesse hat trägt sich in die Liste ein, vorerst unverbindlich.
Anzahl/Name:
=========
mfg Ronny
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Das ist ein verdammt guter Burger.
Re: Consultkabel
Kann man das Kabel mit dem Consultstecker länger machen?
Anzahl/Name:
=========
1/Looter
Anzahl/Name:
=========
1/Looter
Ja kann man länger machen wenn du das brauchst. 0,5-1m seh ich noch unkritisch.Looter wrote:Kann man das Kabel mit dem Consultstecker länger machen?
Allerdings das USB Kabel durch ein längeres zu ersetzen ist günstiger für die Störfestigkeit.
Anzahl/Name:
=========
1/Looter
Anzahl/Name:
=========
1/Looter
2/fabiano
=========
1/Looter
2/fabiano
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Nimmst am einfachsten ein USB Verlängerungskabel.Looter wrote:Kann man das Kabel mit dem Consultstecker länger machen?
Anzahl/Name:
=========
1/Looter
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Wie stabil ist die Verbindung mit dem Kabel? Ich hab irgendein billig Ding, das verliert ständig die Verbindung. :tot:
Hi,
das Kabel ist im Prinzip das Gleiche wie n PLMS Kabel und die Verbindung is sehr stabil.
Jazzie was hast du für eins? Hast n Bild davon?
Anzahl/Name:
=========
1/Looter
2/fabiano
das Kabel ist im Prinzip das Gleiche wie n PLMS Kabel und die Verbindung is sehr stabil.
Jazzie was hast du für eins? Hast n Bild davon?
Anzahl/Name:
=========
1/Looter
2/fabiano
Möchte Kabel sparen und hätte es direkt in den Aschenbecher gebaut. Aber mache dann einfach eine USB Verlängerung dran.geiserp wrote:Nimmst am einfachsten ein USB Verlängerungskabel.Looter wrote:Kann man das Kabel mit dem Consultstecker länger machen?
Anzahl/Name:
=========
1/Looter
Da ist ein größerer schwarzer Kasten mit einer grünen LED dran und die Treiber laufen nur unter XP.
Bild kann ich dir heute Abend schicken.
Bild kann ich dir heute Abend schicken.