Z-Edition heck Lippe (nachbau)

Organisieren von Gruppenbestellungen
crazy_eddy
Einsteiger
Einsteiger

Z-Edition heck Lippe (nachbau)

Post by crazy_eddy »

Hi

Have eine Firma gefunden in enlang die diese Hecklippe sozusagen "kopiert " hat und jetzt ist die zu kaufen..

Was halted ihr davon wenn wir eine sammelbestellung machen. Die Lippe schaut echt geil aus also ich wurde sie gern haben,, Das beste ist ja das man die nicht eintragen muss weil das eh "ein Nissan teil" ist. ;)

ALso der preis ist derzeit bei 195 Pfund + Versand..

Wenn sich genug leute interesieren werde ich diese leute anschreiben und fragen was die machen konnen fur uns.

Hier ein paar bilder dazu..

Image

Image

Image
No boost no live :) S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Die Lippe hab ich auch schon entdeckt gehabt, ist halt nen billiger Abklatsch der original Nissan-Hecklippe und am hinteren Teil ziemlich dünn...da gefällt mir die originale wesentlich besser!
Und 195 Pfund plus Versand und Sammelbestellung - alles klar ;)
Die Leute hier waren doch net mal bereit für ne schon lackierte Lippe 300 Euro springen zu lassen :rolleyes:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier

Post by ElKadetto »

Ja die Firma hatte ich auch mal gefunden, aber super das du sie nochmal gepostet hast. ICh hab die ewig gesucht aber nicht mehr wiedergefunden. Poste doch mal den Link.

In der Mitte wird die so dünn sein damit man den Auspuff nicht ändern muß.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

AndyStuttgart wrote:Die Lippe hab ich auch schon entdeckt gehabt, ist halt nen billiger Abklatsch der original Nissan-Hecklippe und am hinteren Teil ziemlich dünn...da gefällt mir die originale wesentlich besser!
genau, war auch mein erster gedanke! wirkt halt wirklich wie ein "billiger nachbau". :nein:
Image

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Ich seh da gar keinen Unterschied ohne rüberzugehen und zu schauen. Naja, geht ja auch net weil er zum "Nachbessern" inder Werkstatt ist - oh man geht mir der Stift.

Ich find die Lippe auf jeden Fall besser als nix.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Vorname: Oliver

Post by Oliver »

ElKadetto wrote:Poste doch mal den Link.
Bitte schön ...

http://www.srbpower.com/srbpower/rearunderspoiler.php
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

crazy_eddy
Einsteiger
Einsteiger

Post by crazy_eddy »

hallo

Wie ExtaticSun schon sagt besser als nichts.. also ich bin mir sicher das fast keine orginale lippe zu kaufen gibt(nicht mal bei nissan).

Deswegen wuerde ich nicht sagen billiger nachbau.. im SXOC.com forum haben es schon viele leute.. jeder schein zufrieden zu sein..

Also meiner meinun nach ist es recht gut.
No boost no live :) S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Bei Nissan gibt es definitiv keine mehr zu kaufen ;)

bechiracing
Öfter hier
Öfter hier

Post by bechiracing »

Also,
wer mir diese "Ecken" besorgen kann, kriegt meine originale "Lippe". ;D

http://www.nissansilvia.com/forums/inde ... ge&img=801

geiler geht es ja wohl nicht!
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen

ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier

Post by ElKadetto »

@ bechiracing, weißt du denn wer die Ecken baut? Hast du schon mal im Australischen Silvia Forum gefragt?
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen