Idol Motorsport Gewindefahrwerk

Organisieren von Gruppenbestellungen
Intercooler
Mitglied
Mitglied

Idol Motorsport Gewindefahrwerk

Post by Intercooler »

Hi Leute,

der Jörg Lück von Idol hat mich noch mal gebeten zu schreiben, dass wenn jemand interesse an einen Fahrwerk hat, er nun 5 Stück fertig bei sich liegen hat. Preis 1290€
Eintragung bei denen in Limburg.

Fahrwerk hat:

Doppelfedersystem
In Druck und Zugstufe verstellbar (12 Fach)
Tieferlegung ca. 70/60

Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot

Post by Minotaurus_BCU »

frage: hat das fahrwerk vorne und hinten doppelfedersystem, oder nur vorn? sind da verstellbare domlager bei?

bin nämlich am überlegen, ob ich mir eins zulege...
9/99er Racing

Intercooler
Mitglied
Mitglied

Post by Intercooler »

natürlich auch hinten. Domteller sind gar keine dabei. Entweder man benutz die originalen, oder bestellt sich für 100€ bei ebay.com welche.
:)

Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier

Post by Minotaurus_BCU »

Ist die Abnahme/Eintragung nur in Limburg möglich oder gibt es ein Gutachten, welches die Eintragung überall ermöglicht??
9/99er Racing

Calipo
Einsteiger
Einsteiger

Post by Calipo »

Ich habe auch 500 km nach Limburg, ob es reicht, wenn die eine Kopie vom Fahrzeugbrief haben . Bei der HMS Anlage gings auch so. :juggle:
s14 mit Facelift, K&N 57i, Apexi WMIC, Stage 1 Chip, T28 T-M Lader, Bailey BOV, Trust Turboknie, HMS Anlage 2x84mm, 8 x 17 RH Felge, S15 Lenkrad, Cusco Carbon Domstrebe, Cusco Sturz und Spur Streben, Whiteline Stabis, Idol Gewindefahrwerk,...

Intercooler
Mitglied
Mitglied

Post by Intercooler »

Da Lazarus sie schon eingetragen hat sollte es mit der Kopie auch woanders kein Problem sein. Versand der Fahrwerk ist natürlich kein Problem. Ihr könnt auch gerne mal den Lazarus fragen. Der ist wohl ziemlih zufrieden. Ich habe heute meines in den S13 eingebaut... :D

Intercooler
Mitglied
Mitglied

Post by Intercooler »

@calippo und mino

wollt ihr nun eines? :)

Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier

Post by Minotaurus_BCU »

ja ich hätte schon gern eins, managst du das dann hier? Und kannst du die kopie vom fahrzeugschein gleich mitbesorgen, oder soll ich mich mal bei @Lazarus melden?
9/99er Racing

Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier

Post by Minotaurus_BCU »

@intercooler

da du ja die leute von idol zu kennen scheinst, könntest du mal nachfragen was mit den teilen ist.

calipo und meine wenigkeit haben den schon mails geschickt, aber noch keinerlei zusagen oder absagen bekommen. jetzt warten wir natürlich schon ganz ungedultig, dürfte ja eigentlich nicht solange dauern, wenn die teile doch schon im lager liegen. :rolleyes:
9/99er Racing

Intercooler
Mitglied
Mitglied

Post by Intercooler »

Hi,

das kann ich zwar machen, aber das ist doch wie stille Post. Ruft doch bitte einfach selbst beim Jörg am Montag an. Er hat mir gesagt, ich soll so gut sein und hier posten das 5 Fahrwerke bei ihm auf Lager wären und das habe ich getan.... :(