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GT28RS 998€ GT28R 773€

Posted: 22.11.2005, 17:41
by torsten
Hi Leute,

habe mich grade wegen einem GT28R und einem GT28RS für meinen Kumpel umgehört, und hab dieses interessante Angebot bekommen...

GT28R für 850,-€
GT28RS für 1.050,-€

Wenn sich viele (vielleicht 5 oder mehr) finden, kann man am GT28RS-Preis vielleicht sogar noch was machen.

--------- Edit: -----------------

Da ich ja doch ein paar Anfragen per PN hatte, habe ich die ungefähre Bestellmenge mal weitergegeben.
Folgendes Angebot habe ich bekommen:

GT28R ab 3 Stück: 773,72€ (fehlen noch zwei)
GT28RS ab 3 Stück: 998,76€ (fehlt noch einer)


Lieferzeit: sofort

Einzigster Haken, wenn man es so nennen kann, das Angebot gilt nur bis zum 12. Dezember...
Also wer für sich noch ein Weihnachtsgeschenk sucht... :D

Grüße
Torsten

Posted: 22.11.2005, 17:55
by almera7
was muss man den noch alles dabei verändern wenn man so ein ding einbaut?? oder geht das einfach nur rein und fertig? wieviel ps bringt das ca. wenn man nur den einbaut und nichts anderes??

gruss almera7

Posted: 22.11.2005, 19:04
by torsten
Nur den Lader zu wechseln wird nicht wirklich viel bringen... schnelleres Ansprechen und durch geringeren Gegendruck vielleicht 30PS mehr :nixweiss:

Posted: 22.11.2005, 20:49
by Frosty
http://www.furioustuning.com/html/garrett.htm

gt28r für 799,- in kornwestheim ;) lieferzeit 1 woche... hab erst letzte woche meinen abgeholt ;)!

damit für den r nicht zu viel bezahlst!

Posted: 22.11.2005, 20:58
by munkbarnd
Ich bin auch versorgt, Danke. ;)

Posted: 23.11.2005, 01:21
by fallguz
ist der gt28rs der sogenannte "disco potato" oder is das ne andere t28 version? Bin mir da nie ganz sicher..

Posted: 23.11.2005, 08:34
by Frosty
@ fallguz:

yo, das is der disco potato, kannst in 2 verschiedenen versionen kaufen, aber da sollen dir die richtigen checkern nochma auskunft geben!

Posted: 23.11.2005, 17:00
by torsten
@fallguz: Wie @Frosty schon richtig gesagt hat, handelt es sich bei dem GT28RS um den "Disco Potato" Die interne Bezeichnung des GT28RS ist GT2860RS. (Es gibt eine Variante mit Tubinenrad A/R 0.86 eines mit einem kleineren A/R 0.64)
Bei der angebotenen Variante handelt es sich um die Variante mit dem A/R 0.86 Schaufelrad.

Posted: 23.11.2005, 17:27
by PS
torsten wrote: (Es gibt eine Variante mit Tubinenrad A/R 0.86 eines mit einem kleineren A/R 0.64)
Wie unterscheiden die sich leistungsmässig? Und ist das Ansprechverhalten bei dem der weniger Luft bringt besser?

Früher oder später WILL ich mir nen GT28RS holen, aber zur Zeit fehlt die Kohle und ich brauche noch nen anderen Job :/

Posted: 23.11.2005, 19:41
by torsten
Der große A/R hat eine bessere Effizienz und eine höhere Förderleistung.

Selbst wenn du jetzt nicht zuschlagen kannst, machst du später mit 1.050€ für nen GT28RS immer noch nen guten Griff!