racimex 19 reihen ölkühlerset und sandwitchplatte

Organisieren von Gruppenbestellungen
mac
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1146
Joined: 18.04.2004, 12:34
Contact:

racimex 19 reihen ölkühlerset und sandwitchplatte

Post by mac »

racimex ölkühler set 19 reihen mit stahlflex und adappterplatte mit thermostat preis normal 269 euro und dann kann ich noch sandwitch platte für öl druck und temp mit 4 anschlüssen anbieten preis normal 49 euro

plug and play für s13 und s14

bei 8-10 mann kriege ich dieöl kühlersets für 240 euro incl.versand zu euch in deutschland und die platten für 45 euro
pn oder anrufen 017623584678
Last edited by mac on 30.07.2006, 12:58, edited 3 times in total.
auf dauer hilft nur turbo power tele 017623584678

User avatar
Simo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 981
Joined: 25.10.2005, 15:47
Location: Schwobaländle
Contact:

Post by Simo »

aaaargh ich bin grad pleite :<
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

ich hätte vielleicht interesse. Wenn das ganze plug and play ist und ich öldruck und öltemp. gleich abmessen kann dann ist das ein gutes Angebot.

Greez
under construction ...

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

ölkühler interesse (wenn der 100% passt und einfach nur abbau und einbau ist) :ja:

250 ist ok denke ich. oder was kostet ds zeug komplett bei sandtler? :rolleyes:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 688
Joined: 09.04.2004, 20:35
Location: back in Chemnitz
Contact:

Post by ElKadetto »

Sebastian wrote:ölkühler interesse (wenn der 100% passt und einfach nur abbau und einbau ist) :ja:

250 ist ok denke ich. oder was kostet ds zeug komplett bei sandtler? :rolleyes:
200€ ;)
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Post by Starlancer »

dann lasst uns alle bei sandtler bestellen, ich brauch auch noch einen Ölkühler mit thermostat und sandwitchplatte für druck und Temperaturgeber!!! inkl. stahlflexleitungen.

User avatar
Mr.Tical
Mitglied
Mitglied
Posts: 214
Joined: 04.10.2004, 01:18
Location: Mainz
Contact:

Re: racimex 19 reihen ölkühlerset und sandwitchplatte

Post by Mr.Tical »

mac wrote:19 reihen mit stahlflex und adappterplatte mit thermostat preis normal 279 euro und dann kann ich noch sandwitch platte für öl druck und temp anbieten preis normal 49 euro

plug and play für s13 und s14

bei 8-10 mann kriege ich dieöl kühlersets für 250 euro incl.versand zu euch in deutschland und die platten für 45 euro
pn oder anrufen 017623584678
mein set hat 215 euro gekostet... is zwar en MOCAL ölkühler (mit der sandwichadapterplatte mit integr.thermostat und stahlflexleitungen)...

also hört sich dein preis ned soooooooooo gut an :D
wenn ihr die sammelbestellung noch nicht gemacht habt fragt mal bei
www.nothing-is-faster.de nach. der besitzer fährt nen s13 und is im www.200sx-forum.com angemeldet. da bekommst als mitglied dieses forums schon gut rabatte. aber denke ned dass der preis den ich gezahlt hab noch weit zu unterbieten ist...
versuchts mal wer sich im s13 forum anmelden will der name des besitzers is Bullster und es gab keine probleme bei der bestellung, schnelle unkomplizierte lieferung und netter kontakt ;D
KUTSUJU RACING MEMBER
Image

User avatar
Mr.Tical
Mitglied
Mitglied
Posts: 214
Joined: 04.10.2004, 01:18
Location: Mainz
Contact:

Post by Mr.Tical »

die sandwichplatte für öltemp und druck gibts bei dem auch mit 4 anschlüssen.
Achja und en kleiner tipp von mir: fragt mal nach ob bei den normalen ölschläuchen (also ned die stahlflexleitungen wie ich sie hab) die schraubansschlüsse auch nen 90° winkel auf beiden seiten haben. es is besser wenn die auf einer seite gerade rausgehen ansonsten wird das böses gefummel die anschlüsse auf die sandwichplatte zu schrauben... ich musste die lichtmaschine rausholen um die anschliessen zu können ;)

und für öltemp und druck braucht ihr ne separate platte und separate temp bzw. druckgeber aber das sollte ja normalerweise klar sein ;)

EDIT: und den platz wo ihr den SINNVOLL montiert bekommt müsst ihr auch suchen... ich hab den kühler jetz genau hinter den lufteinlass in der stossstange gesetzt, rechte seite unter dem blinker in der stange. das wird aber ei n problem für leute mit FMIC geben weil da glaub ich die intercooler verrohrung durchgeht... also platz suchen wo das ding auch noch bissl kalte luft abbekommt :ja:
KUTSUJU RACING MEMBER
Image

mac
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1146
Joined: 18.04.2004, 12:34
Contact:

Post by mac »

sorry hatte einen rechen fehler die sets kosten 240 nicht 250 euro incl.porto nach hause
die sets sind von racimex kannst ja mal gucken was die kosten unter www.racimex.de kein 200 euro sondern 269 ölkühler hier der link ( http://www.racimex.de/content/de/quickf ... uehler.php ) und hier für das anschlusset ( http://www.racimex.de/content/de/quickf ... saetze.php ) die öl drück und öl temp platte hat 4 anschlüsse wenn jemand keine stahlfex schlauch will ist der preis billiger und zwar ganze 14 euro ich wollte aber mit stahlfex haben für 14 euro mehr
ps die 240 euro sind mit porto vor die haus türe kann auch sets mit zum treffen bringen dann sind es nochmal 9,90 euro weniger
auf dauer hilft nur turbo power tele 017623584678

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

also versteh ich das richtig. 240 fürs set + 45 für die platte macht dann 285 € für alles was ich brauche inkl. Versand.

Da ich nur gute Erfahrungen mit @mac gemacht habe bin ich vom Preis nicht erschrocken. Da hab ich das Teil in 3 Tagen und nicht 2 oder 3 Wochen. Wenn ich mir denke das Greddy Kühler usw. bis sie vor deiner tür stehen locker über 400 € kosten.

Greez
under construction ...