Nür Spec R Bestellung Teil 2!!!
So gestern beide Anlagen bekommen!
Vielen Dank nochmal an @Loki und @Dirk!!! War echt ne top Leistung!!!
Wo bekommt Ihr Eure Dichtungen her? Bei mir dauert es zwar noch einige Zeit bis ich die Blitz montieren kann aber wäre super wenn ich dann die Dichtungen schon hätte. Wenn nicht mach ich sie selbst.
Gruß
boosty
Vielen Dank nochmal an @Loki und @Dirk!!! War echt ne top Leistung!!!
Wo bekommt Ihr Eure Dichtungen her? Bei mir dauert es zwar noch einige Zeit bis ich die Blitz montieren kann aber wäre super wenn ich dann die Dichtungen schon hätte. Wenn nicht mach ich sie selbst.
Gruß
boosty
- eraser2000
- Zu oft hier
Nissan ja habe ja schon überall dort gesucht und nicht gefunden und unter irgendeinem anderen Fz. konnte ich ihn auch nicht finden ;( :nein:Loki wrote:Mit der guten alten Post! Schau doch mal in eurer Werkstatt! Vieleicht hängt se unter nem anderen Fahrzeug! :lach:
Was habt ihr eigentlich für ein Autohaus?!
350Z - Premium Pack - Schwarz - Schwarze Tönungsfolie - Schwarze Rays Felgen - Klappenauspuff
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
YEAAAAAHHHHHHH!!!
Ich hab meine heute kriegt. Die Schachtel ist wirklich riesig!
Den Geld werd ich dann am mo kriegen schätz ich. Fehlt nur mehr mein downpipe dann kann das montieren beginnen!
Hab mir die Anlage genauer angesehen und sie ist wirklich sehr gut verarbeitet. Da hat blitz wieder mal super arbeit geleistet!
Greez
Ich hab meine heute kriegt. Die Schachtel ist wirklich riesig!
Den Geld werd ich dann am mo kriegen schätz ich. Fehlt nur mehr mein downpipe dann kann das montieren beginnen!
Hab mir die Anlage genauer angesehen und sie ist wirklich sehr gut verarbeitet. Da hat blitz wieder mal super arbeit geleistet!
Greez
under construction ...