ABE und Eintragungskopien gesucht!!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Naja, Knie musst nicht eintragen....im Prinzip darfst verohren wie du willst, hauptsache die Töpfe sind noch da.. DP spielt vielleicht doch ne Rolle wg. wegfall des Vorkats
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Ja TK denke ich ist eigentlich auch egal, aber DP bringt mehr Leistung und von daher wäre es schon vernünftig.
Gruß
Flo

Image

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

Und woher solln die Cops wissen das der S14a nen Vorkat hat? und das dieses vielleicht auch schön getarnte Rohr (DP) mehr leistung bringt? :D :|

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

hmm vlt die DP schwarz und (rost)braun ansprühen oder pulverbeschichten lassen :ja:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier

Post by Sir_Lecta »

denke es geht hier net um die cops sondern um die versicherung wenn wirklich mal was passiert......
nehmen wir an dir rennt ein kind vors auto. du bist schuld sowieso und wenn dann noch eine nicht eingetragene leistungssteigerung vorhanden ist :tot:
gruß kai

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

@Blackbird SX

Wir haben in München eine Einsatztruppe die speziell auf getunte Fahrzeuge geschult wurde!!

Und wenn es die nicht rausfinden was auch sehr erstaunlich wäre wenn doch, dann der Polizei Tüv. Ich möchte einfach alles eintragen lassen damit ich meinen Teil erfüllt habe, was passiert wenn sie mir den Wagen einziehen ist wieder eine andere Sache.

Ich bin wirklich schon lang genug in der Tuningscene dabei auch mit verschiedenen Autos und ich versprech dir das sie es rausfinden wenn sie den Wagen einziehen würden. Und ich hab keine Lust ein paar 1000€ Strafe zu zahlen weil ich 2 schwindlige Rohre nicht eintragen hab lassen und 20€ sparen wollte.

Auch wie Sir_Lectra schon schreibt, lass dir ein Kind vor den Wagen laufen und sie prüfen das Auto auf Herz und Nieren, tja dann ist ende im Gelände denn dann wirst du dein Leben lang nur noch für den schadenerstatz des Kindes arbeiten mal von der Nervlichen Belastung ganz zu schweigen!!
Gruß
Flo

Image

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

Jaaa, gut München is ja des Zentrum von Bayern :D da is des alles nochn bißl intensiver als bei mir, am Arsch von Bayern. :lach:

Bin schon mehrmals an den Cops vorbeigefahren und keiner hat gezuckt nur gekuckt :D

96dennis96
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: dennis
Spamabfrage: volldepp

Post by 96dennis96 »

Auch wie Sir_Lectra schon schreibt, lass dir ein Kind vor den Wagen laufen und sie prüfen das Auto auf Herz und Nieren, tja dann ist ende im Gelände denn dann wirst du dein Leben lang nur noch für den schadenerstatz des Kindes arbeiten mal von der Nervlichen Belastung ganz zu schweigen!!
dann müssen sie dir erstmal nachweisen, dass DEINE VERÄNDERUNG kausal mit dem unfall in zusammenhang steht.

beispiel:
du hast 800ps, hälst dich ungefähr an die geschwindigkeitsbegrenzung und nimmst einem die vorfahrt.
du bist schuld - ganz klar - aber hast du ihm wegen deiner 800ps die vorfahrt genommen??? eher nicht. somit weitgradig irrelevant...

oh... wenn man jemanden anfährt, sollte man dafür sorgen, dass derjenige es hinter sich hat. tote sind billiger ( ja ja... gleich kommen sie wieder... die stimmen... "das kann man doch nicht sagen" "ein menschenleben ist unbezahlbar", "..."

wenn mir irgendein asi, für mich unvermeidbar, vor die karre rennt kümmert mich sein schicksal weniger als meins!
hatte obigen fall sogar beinahe vor einigen jahren als ein geistig behinderter des nachts aus nem heim geflohen war und über die autobahn lief. konnte haarscharf ausweichen, anhalten und die cops zum ort des geschehens rufen. bei sowas kenn ich echt kein mitleid! - bei kindern siehts etwas anders aus...

-
ich werde versuchen auch so viel wie möglich eintragen zu lassen.
vorallem alles offensichtliche und für den strassenverkehr sicherheitsrelevante.

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

hatte obigen fall sogar beinahe vor einigen jahren als ein geistig behinderter des nachts aus nem heim geflohen war und über die autobahn lief. konnte haarscharf ausweichen, anhalten und die cops zum ort des geschehens rufen. bei sowas kenn ich echt kein mitleid! - bei kindern siehts etwas anders aus...

Wie nett das du bei Kindern mehr Mitleid zeigst. Bist du der meinung der "geistig Behinderte" hat gewusst was er da macht? Sorry aber für so eine Ansicht bist du bei mir genau an der falschen Adresse!!

Ich möchte nicht das hier jetzt Diskutiert wird "was ist wenn" und schon gar nicht solche Beiträge mit " tote sind billiger "!!

Back to Topic Please!!
Gruß
Flo

Image

96dennis96
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: dennis
Spamabfrage: volldepp

Post by 96dennis96 »

...edit weil off topic gefallen
Last edited by 96dennis96 on 10.04.2006, 20:37, edited 1 time in total.