HKS SSQV bei PR

Organisieren von Gruppenbestellungen
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

:) Ja, frage nur weil ich von Flo noch nix gehört habe....dachte das wär abgesagt. Bei mir bleibt das bestehen, 1 mal HKS BOV bitte.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

So nun mal langsam, ich hab bist jetzt zwei bestätigte Bestellungen inkl. Adresse etc.!!

Bis 13.04 deshalb da ich den ganzen Donnerstag noch am Auto geschraubt habe und seit Freitag am Ring bin bis jetzt keine Zeit hatte irgendwas zu beantworten.

Für 3 oder 4 Leute mach ich keine Sammelbestellung, versteht mich nicht falsch aber das lohnt sich einfach nicht.

Der Preis würde sich gegenüber Einzelbestellungen vielleicht um 10€ pro Person erhöhen und da ich selbst auch nichts bestelle, und wie schon geschrieben keine vernünftigen Infos erhalte wer genau was will mit artikelnr etc. sag ich die Sammel hiermit ab.

Find ok wenn ihr schreibt ich brauch nen Luftfilter usw. aber ich mach hier nicht den Diener und such euch noch alle PR Bestellnummern raus. Das solche Infos gepostet werden setzte ich eigentlich vorraus.

Name:
Artikel:
Bestellnummer:
Preis:

So sollte eine Order aussehen ;) !!

Also nichts für ungut und sorry für diejenigen die sich schon darauf gefreut haben vielleicht übernimmts ja jemand anderes?!
Gruß
Flo

Image

unicorn 20
Einsteiger
Einsteiger

Post by unicorn 20 »

Könnt ihr mir eine Domstrebe mitbestellen? was würde den der Versand nach österreich kosten?

mfg unicorn
S14a bj 99. Blitz Bov, Barracuda starform 7,5 18", Lightning Audio Sub`s und Amp, Alpine Headunit, S15 Lenkrad, LD-Anzeige im A-pod, Blitz Nür Spec R

Fusi
Öfter hier
Öfter hier

Post by Fusi »

Gibt ja keine Sammel mehr, aber wir könnten eine .at Sammelbestellung machen :) Ich, du, worst case, Atafalan, flo..
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

Kein Ding Flo, irgendwie verständlich.... :D
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

unicorn 20
Einsteiger
Einsteiger

Post by unicorn 20 »

@ fusi

Ja könnten wir machen! Ich suche nämlich noch ne domstrebe und eine FMIC! Willst du die bei Perfect oder bei einem anderen shop machen?
S14a bj 99. Blitz Bov, Barracuda starform 7,5 18", Lightning Audio Sub`s und Amp, Alpine Headunit, S15 Lenkrad, LD-Anzeige im A-pod, Blitz Nür Spec R

michicop
Mitglied
Mitglied

Post by michicop »

Da wuerd ich mich ev auch schon anschliessen, mal schauen ob ich die Teile direkt bei Thomas oder ueber PR bestell... Sagst halt Bescheid ob wirklich eine Sammel gestartet wird oder ned.
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: mensch

Post by Schudo »

nein hier nicht mehr...gruß
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT