Wassereintritt im Kofferraum
Nein, es ist beides laufrichtungsgebunden - das macht es ja gerade so kompliziert. Wären nur die Reifen oder nur die Felgen laufrichtungsgebunden, könnte man einfach umstecken.
Die haben auf eine linke Felge einen rechten Reifen montiert und es dann rechts angesteckt. Analog einen linken Reifen auf eine rechte Felge und es links angeteckt. Somit ist es nun zwingend erforderlich die Reifen von den Felgen zu demontieren.
Die haben auf eine linke Felge einen rechten Reifen montiert und es dann rechts angesteckt. Analog einen linken Reifen auf eine rechte Felge und es links angeteckt. Somit ist es nun zwingend erforderlich die Reifen von den Felgen zu demontieren.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
Felgen und Reifen passen nun.
Am Wassereintritt im Kofferraum ist wohl eine rostige Schweißnaht schuld.
Das Auto kommt also demnächst zum Karosserie-Bauer. Rost hintere Radläufe und Schweißnaht Kofferraum.
Dann kommen bald neue Bremsen und das kaputte Fahrwerksteil (wahrscheins Radlager).
Jetzt weißt du, warum ich den 200 SX zur Zeit teuer finde.
Am Wassereintritt im Kofferraum ist wohl eine rostige Schweißnaht schuld.
Das Auto kommt also demnächst zum Karosserie-Bauer. Rost hintere Radläufe und Schweißnaht Kofferraum.
Dann kommen bald neue Bremsen und das kaputte Fahrwerksteil (wahrscheins Radlager).
Jetzt weißt du, warum ich den 200 SX zur Zeit teuer finde.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre