A-Säulenhalter für S14a gesucht
Der Autometer ist sehr gut. Einziges Problem ist, dass er den Hochtönerabdeckt und den Klang verfälscht. Da musst du dann den Hochtöner verlegen oder mit schlechtem Sound leben. :/
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- BlackBetty
- Zu oft hier
mensch micha... augen auf und nicht so viele schlaftabletten nehmen! zur not lass es dir bitte von deiner altenpflegerin vorlesen :lach:
der pod stört wohl die hochtöner und um trotzdem nen guten klang zu bekommen, könnte man die hochtöner ja an einer anderen stelle montieren. als beispiel für ne evtl geeignete stelle wurden dann das spiegeldreieck genannt! alles klar?

der pod stört wohl die hochtöner und um trotzdem nen guten klang zu bekommen, könnte man die hochtöner ja an einer anderen stelle montieren. als beispiel für ne evtl geeignete stelle wurden dann das spiegeldreieck genannt! alles klar?

- BenniHeinich
- Zu oft hier
Wollte mir mit GFK so ein dingen selber bauen....
Haben dann aber nach ein paar Tagen das dingen von dem einen ende der Halle zum anderen befördert! echt F...! Hab jetzt auch ne universelle bestellt, bin ja mal gespannt. Mein Kumpel hat ne schöne im Cupra, zwar spezi fürs fahrzeug aber der Winkel und der Sitz der Instrumente ist geil. Wenn mir die univ. net gefällt, gucke ich mal ob ich net eine vom Cupra dran gebastellt bekomm. Mal sehen..

98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,