Halo und Brisk Kerzen
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
Halo und Brisk Kerzen
Also ich hab mich heute mal mit beiden (Tuning)Kerzenherstellern auseinander gesetzt. Hab beide angeschrieben und nach kälteren Kerzen und deren Preis gefragt. Habe als Vergleich die NGK PFR7B-9 und NGKPFR8B-9 angegeben, mal sehen was dabei rauskommt. Die Preise für 4 Kerzen liegen höchstwahrscheinlich zwischen 40-50 Euro, also annehmbar.
hier noch der Link auf die Briskseite
www.brisk.de
hier noch der Link auf die Briskseite
www.brisk.de
9/99er Racing
Gerade bei einem aufgeladenen Motor würde ich nur Kerzen mit definierter Funkenstrecke nehmen.
Diesen Kerzen, bei denen es gerade dort funkt wo es ihnen beliebt, trau ich nicht so recht.
Bei meinen Alltags-Saugern hatte ich aber bisher immer die Brisk LGS drin.
Sind für diesen Zweck schon recht gute Kerzen, man merkt auch den Unterschied.
Gruss, Bucho :ja:
Diesen Kerzen, bei denen es gerade dort funkt wo es ihnen beliebt, trau ich nicht so recht.
Bei meinen Alltags-Saugern hatte ich aber bisher immer die Brisk LGS drin.
Sind für diesen Zweck schon recht gute Kerzen, man merkt auch den Unterschied.
Gruss, Bucho :ja:
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
laut aussage brisk sollen ja die kerzen intelligent sein und dort zünden wo die kraftstoffdichte am höchsten ist und somit ein besseres verbrennungsverhalten sorgen. dies ist auch nachzuvollziehen finde ich, da der funke schon "schaut", wo der geringste widerstand ist und der ist dort, wo die kraftstoffdichte im gemisch am höchsten ist. naja mal schauen was die antworten....
9/99er Racing
Ich würd auch auf Japanische Kerzen von NGK,Denso;Blitz oder HKS vertrauen.Man hört ja öfters das Japsen zb mit Boschkerzen nur herumzicken.Einer aus unserer Gegend hat bei seinem EVO 7 :love: Boschkerzen verbaut.Er lief dann unter aller Sau.Bosch raus NGK rein und gut wars laut seiner Aussage.
MfG
MfG
in boost we trust
jo bei japanern immer schön NGK oder denso keine bosch ist nicht nur bei unserm und den anderen hochgezüchteten japanern so sondern auch bei normalen kisten
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
Also Brisk hat geantwortet, das die DOR12LGS kälter sind als die original NGK PFR6B-9 und auch bei einer Mehrleistung von 40-50 PS super sind.
4 Stk. kosten per Nachnahme 53,36€.
Ich werd aber doch bei NGK bleiben, is sicherer, Mal sehen was 4 Stk. kosten, wenn ich die bei einem Teileladen bestelle, so im Laden gibts die NGK PFR7B-9 ja so gut wie garnicht.
4 Stk. kosten per Nachnahme 53,36€.
Ich werd aber doch bei NGK bleiben, is sicherer, Mal sehen was 4 Stk. kosten, wenn ich die bei einem Teileladen bestelle, so im Laden gibts die NGK PFR7B-9 ja so gut wie garnicht.
9/99er Racing