---

Organisieren von Gruppenbestellungen
Markus1046

Post by Markus1046 »

naja mein Ziel ist es auch nicht Leute um jeden Preis zu beeindrucken ich hab mir den Wagen gekauft weil ich wieder einen Nissan wollte hatt mal einen S14 BJ. 95 hab mir vor einem Jahr den besagten 350Z gebraucht gekauft bin ehrlich gesagt damit zufrieden

Leute kann man nur kurzfristig beeindrucken und wenn jemand Leute unbedingt beeindrucken will dann soll er ich muss es nicht unbedingt.

Aber mal so am Rande was glaubst wenn nächstes Jahr der neue GT-R kommt alle schreiben sie wollen den haben bin gespannt wieviele den kaufen ich jedenfalls nicht vielleicht später gebraucht aber halt nicht in den nächsten 2 Jahren
Last edited by Markus1046 on 25.04.2006, 17:38, edited 1 time in total.

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

@Markus1046

Das erste was du als Neuling im Forum machen solltest ist:

1. Deine Daten aktualisieren wie Alter / Herkunft etc.
2. Erstmal Vorstellen im "Neuvorstellung / Verabschiedung" Board
2. Und vor allem wenn man neu ist nicht gleich Leute bzw. eine Person im Forum runtermachen, ärgern etc. wie auch immer du das nennen willst, sowas macht man nicht!!

Das BlackbirdSX seinen SX vom gesparten gekauft hat ist vollkommen ok wobei es völlig egal ist wie man seinen Wagen unterhält das ist immer noch jedem seine Privatsache. Neidisch braucht man deswegen auch nicht sein. Finds gut das er mit 18Jahren so einen durchhaltewillen hat und auf das Auto gespart hat und fertig, da ist kein Neid dabei und beeindruckt muss auch keiner sein.

Und versteh mich bitte nicht falsch der 350Z ist ein schönes Auto aber es fahren einfach zuviel davon rum. Deswegen ist das hier auch eigentlich ein reines SX Forum. ;)
Gruß
Flo

Image

Markus1046

Post by Markus1046 »

Ricer wrote:Mann na so teurer ist der 200sx auch nich, ist ja kein problem, solang man arbeiten geht. ;)
Wird immer so getan als wär es was weiss ich fürn Auto. :rolleyes: ..is auch nur ein blöder Japaner... :lach: :D

Hab mit 20 mein GSi16V auch bar bezahlt und und der kam auch über 10000€ , Wohnung hat ich zwar noch nich, aber Wochenende immer gut feiern... :lach:

Total OT, mach bloss zu... :tot:
No Ahnung was ihr so an Steuern und Versicherung zahlt aber bei uns in Ö sind es halt rund 3000 die so im Jahr für einen 19-jährigen anfallen und was verdient so durchschnittlich ein Arbeiter 1200€ da arbeitet man dann ja 3 Monat nur um das Auto zu erhalten inkl. Sprit
Last edited by Markus1046 on 25.04.2006, 17:49, edited 1 time in total.

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

No Ahnung was ich so an Steuern und Versicherung zahlt aber bei uns in Ö sind es halt rund 3000 die so im Jahr für einen 19-jährigen anfallen und was verdient so durchschnittlich ein Arbeiter 1200€ da arbeitet man dann ja 3 Monat nur um das Auto zu erhalten inkl. Sprit
Seit wann ist das in Österreich nach dem Alter gestaffelt? Abgesehen davon sind wir hier in Deutschland und ich selbst zahl mit Teilkasko und 150€ SB gerade mal 540€ im Jahr.

Bin auch dafür das der Thread dichtgemacht wird bevor das hier wieder ausartet.
Gruß
Flo

Image

Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Ricer »

Für 1200€ mach ich nicht mal meine Augen auf... :lach: :lach:

...jetzt gibts bestimmt Mecker! :eek:
Projekt Kouki.
Image

Markus1046

Post by Markus1046 »

Flo-S14a wrote:@Markus1046

Das erste was du als Neuling im Forum machen solltest ist:

1. Deine Daten aktualisieren wie Alter / Herkunft etc.
2. Erstmal Vorstellen im "Neuvorstellung / Verabschiedung" Board
2. Und vor allem wenn man neu ist nicht gleich Leute bzw. eine Person im Forum runtermachen, ärgern etc. wie auch immer du das nennen willst, sowas macht man nicht!!

Das BlackbirdSX seinen SX vom gesparten gekauft hat ist vollkommen ok wobei es völlig egal ist wie man seinen Wagen unterhält das ist immer noch jedem seine Privatsache. Neidisch braucht man deswegen auch nicht sein. Finds gut das er mit 18Jahren so einen durchhaltewillen hat und auf das Auto gespart hat und fertig, da ist kein Neid dabei und beeindruckt muss auch keiner sein.

Und versteh mich bitte nicht falsch der 350Z ist ein schönes Auto aber es fahren einfach zuviel davon rum. Deswegen ist das hier auch eigentlich ein reines SX Forum. ;)
zum Punkt 350Z ich verstehs eh nicht falsch jeder kann denken was er will für mich ist es halt ein Gebrauchsgegenstand mit etwas Leidenschaft dabei aber mehr nicht ich verehre es auch nicht also können sogar ruhig mehr herumfahren außerdem hab ich noch nie einen bei uns auf der Straße gesehen genauso wie den SX

Wer einen Exoten haben will kann sich ja einen GTR Z-tune kaufen von dem gibt es nichtmal 30 Stück weltweit aber ob man nachher glückliche ist ja für eine Weile aber dann .....ist es für einem was alltägliches

Das schlimmst was mit einem Wunsch passieren kann ist das er in Erfüllung geht.

Vorstellung schreib ich gleich und Daten werden aktualisiert.
Last edited by Markus1046 on 25.04.2006, 17:47, edited 1 time in total.

Markus1046

Post by Markus1046 »

Flo-S14a wrote:
No Ahnung was ich so an Steuern und Versicherung zahlt aber bei uns in Ö sind es halt rund 3000 die so im Jahr für einen 19-jährigen anfallen und was verdient so durchschnittlich ein Arbeiter 1200€ da arbeitet man dann ja 3 Monat nur um das Auto zu erhalten inkl. Sprit
Seit wann ist das in Österreich nach dem Alter gestaffelt? Abgesehen davon sind wir hier in Deutschland und ich selbst zahl mit Teilkasko und 150€ SB gerade mal 540€ im Jahr.

Bin auch dafür das der Thread dichtgemacht wird bevor das hier wieder ausartet.
bei uns in Österreich gibt es bei der Haftplicht Versicherungstufen wenn man so 18 19 ist ist man normalerweise in der 9er Stufe eingestuft außerdem werden bis 24 noch ein paar Prozent draufgeschlagen plus Steuern ergibt gesamt hab jetzt nachgerechnet 2125,60€ nur für Haftplicht und Steuer ich bezahlt für den 350Z in der Stufe 0 gesamt 1678€ aber ich bekomme noch 10% Rabatt also 1631€ (die 10% Rabatt sind nur für die Prämie) die zwei genannten Beträge enthalten aber auch die Steuer ich hab mich nicht verrechnet wenn auch das komisch vorkommt

lg Markus

TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot

Post by TurboGrinch »

Der Genburtstagsmod wird den Thread so schnell nicht löschen, weil er im Ausland unterwegs ist und denke ich in seinem Urlaub bessere Dinge zu tun hat, als einen Kindergarten zu sperren.

Gruß Martin

P.S. machts doch einfach wie ich, geht auf Antworten, schreiben einen DIN A4 Seiten langen Text und dann Strg+A und Entf, oder wenn ich es ganz hart brauche, dann schicke ich ihn sogar ab, und lösche ihn 2 Sekunden drauf wieder.

Vielleicht Verlangt der Dimi, oder der Admin ja auch pro user, der hier gepostet hat einfach 40€ um den Thread zu sperren, das wäre doch eine super Idee :-) :lach: :D :lach: ;D ;) :D :lach: ;D :D :lach: :ja: ;D :D ;) :P :lach: :D ;)

VORSICHT SCHERZ ! ! !
Last edited by TurboGrinch on 25.04.2006, 20:10, edited 1 time in total.

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

TurboGrinch wrote:Der Genburtstagsmod wird den Thread so schnell nicht löschen, weil er im Ausland unterwegs ist und denke ich in seinem Urlaub bessere Dinge zu tun hat, als einen Kindergarten zu sperren.

Gruß Martin

P.S. machts doch einfach wie ich, geht auf Antworten, schreiben einen DIN A4 Seiten langen Text und dann Strg+A und Entf, oder wenn ich es ganz hart brauche, dann schicke ich ihn sogar ab, und lösche ihn 2 Sekunden drauf wieder.

Vielleicht Verlangt der Dimi, oder der Admin ja auch pro user, der hier gepostet hat einfach 40€ um den Thread zu sperren, das wäre doch eine super Idee :-)
Du könnst damit aber auch endlich mal aufhören -> habs begriffen :boese:

edit*
;)
Last edited by Blackbird SX on 25.04.2006, 20:15, edited 1 time in total.

TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot

Post by TurboGrinch »

habs nochmal überarbeitet.

es müsste einen ironie/scherzmodus im board geben, der automatisch in einer anderen Farbe schreibt, wenn man mit einem Grinsen hinterm Monitor sitzt :ja:
Last edited by TurboGrinch on 25.04.2006, 20:17, edited 1 time in total.