Kopfdichtung defekt

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
wUk

Kopfdichtung defekt

Post by wUk »

Hallo bin neu im Board und hab mir einen 200 SX S14 bj.99 zugelegt mit Kopfdichtung schaden qualmt ausem arsch das is nich schön ;(
halt billig bekommen daher zugelegt

fange die woche an das ding auseinander zubauen un bräuchte ein paar daten
worauf man achten muß
anzugsdrehmoment kopfdichtungs schrauben,
un wie das mit der Kette ist raus hollen oder aufhängen
wo OT makierungen sind uvm. input bräuchte ich
wäre gut, wenn mir da wer helfen kann
weil ja die nissan mir sowas nicht sagen will heißt es meisten noch nie gemacht an sonem auto normal aber was will man machen :boese:
aggro werd ich da ;)
also wie gesagt würde mich sehr freuen wenn mir da wer weiter helfen kann über Board hab ich schon vill input bekommen von meinem schätzchen ;)
bin auch über icq zu ereichen
schon mal merci
so long...

SR20DET
Einsteiger
Einsteiger

Post by SR20DET »

Am besten du besorgst dir das Werkstatthandbuch, da steht alles im Detail drin mit Kopf runter, Kette etc. Irgendwo hier auf der Seite kannst du das runterladen, ansonsten kann ich später noch nen anderen Link rüberwachsen lassen...

wUk

Post by wUk »

danke für die schnell antwort.
mit dem werkstatthandbuch, das bekomme ich von nem kollegen aber das dauert sehrwahrscheinlich noch daher
wäre gut wenn du mir den link geben könntest

SR20DET
Einsteiger
Einsteiger

Post by SR20DET »

http://www.zilvia.net/faqs/faqs.asp

Da steht wie gesagt alles drin, ist aber in englisch. Ich weiß nicht ob das ein Problem darstellt. Es gibt das ganze auch in deutsch, allerdings nur in gedruckter Form bisher soweit ich weiss. Als pdf zum runterladen hab ich das noch nirgends gesehen.

wUk

Post by wUk »

merci
kleines prob da mei english net so gudd is :)
aber wird schon gehen

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

Achja was hier sonst noch niemand gesagt hat Willkommen im Forum :hallo:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Jo, Willkommen! ;)

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Vorname: Oliver

Post by Oliver »

Image
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

wUk

Post by wUk »

hoi danke sehr noch für die nette begrüssung ;D

hat wer vieleicht noch paar tips was man so am S14 machen kann motor mässig was nicht direkt ins geld geht wenn der kopf grad runter muß :rolleyes:

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

hmm vielleicht ventile und kanäle bearbeiten lassen von jemandem den du kennst weil dann gehts auch nicht so ins geld wenns nicht ums geld gehen würd gleiche ander kolben und pleul rein dann biste für grössere leistungsteigerungen gerüstet :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image