Kopfdichtung defekt
Kopfdichtung defekt
Hallo bin neu im Board und hab mir einen 200 SX S14 bj.99 zugelegt mit Kopfdichtung schaden qualmt ausem arsch das is nich schön ;(
halt billig bekommen daher zugelegt
fange die woche an das ding auseinander zubauen un bräuchte ein paar daten
worauf man achten muß
anzugsdrehmoment kopfdichtungs schrauben,
un wie das mit der Kette ist raus hollen oder aufhängen
wo OT makierungen sind uvm. input bräuchte ich
wäre gut, wenn mir da wer helfen kann
weil ja die nissan mir sowas nicht sagen will heißt es meisten noch nie gemacht an sonem auto normal aber was will man machen :boese:
aggro werd ich da
also wie gesagt würde mich sehr freuen wenn mir da wer weiter helfen kann über Board hab ich schon vill input bekommen von meinem schätzchen
bin auch über icq zu ereichen
schon mal merci
so long...
halt billig bekommen daher zugelegt
fange die woche an das ding auseinander zubauen un bräuchte ein paar daten
worauf man achten muß
anzugsdrehmoment kopfdichtungs schrauben,
un wie das mit der Kette ist raus hollen oder aufhängen
wo OT makierungen sind uvm. input bräuchte ich
wäre gut, wenn mir da wer helfen kann
weil ja die nissan mir sowas nicht sagen will heißt es meisten noch nie gemacht an sonem auto normal aber was will man machen :boese:
aggro werd ich da

also wie gesagt würde mich sehr freuen wenn mir da wer weiter helfen kann über Board hab ich schon vill input bekommen von meinem schätzchen

bin auch über icq zu ereichen
schon mal merci
so long...
http://www.zilvia.net/faqs/faqs.asp
Da steht wie gesagt alles drin, ist aber in englisch. Ich weiß nicht ob das ein Problem darstellt. Es gibt das ganze auch in deutsch, allerdings nur in gedruckter Form bisher soweit ich weiss. Als pdf zum runterladen hab ich das noch nirgends gesehen.
Da steht wie gesagt alles drin, ist aber in englisch. Ich weiß nicht ob das ein Problem darstellt. Es gibt das ganze auch in deutsch, allerdings nur in gedruckter Form bisher soweit ich weiss. Als pdf zum runterladen hab ich das noch nirgends gesehen.
Achja was hier sonst noch niemand gesagt hat Willkommen im Forum :hallo:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

hmm vielleicht ventile und kanäle bearbeiten lassen von jemandem den du kennst weil dann gehts auch nicht so ins geld wenns nicht ums geld gehen würd gleiche ander kolben und pleul rein dann biste für grössere leistungsteigerungen gerüstet 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)