Wer fährt eine HMS Anlage

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
NiTrO
Mitglied
Mitglied

Wer fährt eine HMS Anlage

Post by NiTrO »

Habe meine HMS bekommen :D

Jetzt wollte ich die anderen, die eine haben, mal fragen ob ihr ein Schild mit ner Nr. drin irgedwo an der Anlage habt. Bei mir ist nichts zu finden :/ . Eingetragen bekomme ich sie über HMS, aber bei ner Kontrolle sollte ja alles irgendwie identifizierbar sein. :ja:

Hier mal das gute Stück: Realize TT like!!!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Cya,
Daniel

Image

Over
Öfter hier
Öfter hier

Post by Over »

Also ich meine damals machen hab lassen meinten sie die wären grade aus, würden mir aber eines nachschicken. Haben sie aber nie gemacht und ich hab mich auch nie drum gekümmert.

Vor zwei Jahren hats den Tüv aber nicht gekümmert. Mal sehen wie es dieses Jahr läuft :rolleyes:
Over and Out

Details und Bilder

NiTrO
Mitglied
Mitglied

Post by NiTrO »

Wollte die Jungs mal per E-mail anschreiben und nach sowas fragen. Aber an sich ist es ja nicht schwer sowas selber zu machen.
Cya,
Daniel

Image

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

bei mir gabs beim TÜV auch noch nie Probleme! Ich bin mir eigentlich auch recht sicher dass da nirgends eine Nummer drauf ist, nur das HMS-Logo ist halt drauf

DeliCut
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by DeliCut »

hab auch keine nummer und nie probleme..

96dennis96
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: dennis
Spamabfrage: volldepp

Post by 96dennis96 »

auch hier nur das logo und bisher keinerlei probleme mit tüv oder cops

die anlage ist aber ohnehin sehr sehr dezent.

ich hab aber noch eine von den ersten, die durchgängig geschweißt sind.
da soll mir erstmal einer doof kommen und mir erzählen da sei irgendwas nicht "orignial" :D

endorphin187
Einsteiger
Einsteiger

Post by endorphin187 »

@NiTrO

Welchen Durchmesser hat denn dein Endstück von der Anlage?
Wie ist der Klang und die Quali der Anlage,zufrieden?

NiTrO
Mitglied
Mitglied

Post by NiTrO »

Anlage ist 3,5"

das Endrohr sollte 4" haben.

Klang weis ich evtl. morgen! ;D
Cya,
Daniel

Image

NiTrO
Mitglied
Mitglied

Post by NiTrO »

Also habe hier jetzt recht viel wegen HMS und irgendwelchen anschliessenden Motorproblem gelesen!
Ich habe die Anlage noch nicht drunter. Habe mir schon mal IK24 Zündkerzen schon liegen.

Ich werde doch wegen nem Auspuff nicht gleich ne neue Pumpe... brauchen. Mein Wagen hat erst 75tkm auf der Uhr.
Oder muß ich wegen der ori. jetzt Angst haben das mir der Wagen zu mager läuft und übern Jordan geht.

Benzindruck kann ich ja mal bei Nissan checken lassen. Den Benzinfilter werde ich dann auch gleich mal ersetzen.

Aber sonst sollte das doch reichen oder? Mehr als Puff soll auch erst mal nicht gemacht werden. evtl. mal ein neuer LLK.

Ich will eigentlich nicht über die 0,9 kommen. Durch die HMS soll das aber wohl schon fast erreicht werden.
Last edited by NiTrO on 17.05.2006, 20:43, edited 1 time in total.
Cya,
Daniel

Image

Over
Öfter hier
Öfter hier

Post by Over »

Dadurch das dein Motor freier ausatmen kann, steigt der LD etwas an. Vereinzelt soll der LD aber kräftig auf bis zu 1 bar angestiegen sein.

Eine LD-Anzeige wäre also nicht verkehrt um das zu prüfen.

Ich fahr jetzt schon zwei Jahre damit rum und fahr auch ab und zu etwas mehr LD. Hab mir aber ziemlich früh schon ik24 reingemacht, bisher keine Probleme :)
Over and Out

Details und Bilder