Dellendoktor!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Dellendoktor!

Post by spookyghostrider »

Aloha he!

Sat mal wenn ihr eine Delle drin habt lasst ihr die beim Dellendoktor raus machen? Ich habe insgesamt 5 Dellen im Auto. Also alles nichts wildes. Wenn man es nicht weiß sieht man es nicht. Selbst wenn man es weiß sieht man es nur wenn das Licht ungünstig drauf fällt.

Ich habe zwei Dellen in der Fharertür je ca. 3 cm, eine in der Beifahrertür ca. 2 cm und noch 2 auf der Motorhaube die je ca. 1 cm sind.

Also Dellen hört sich schon krass an. Es ist wirklich ganz leicht und hat mich jetzt vom kauf auch nicht abgehalten nur steht erstmal im Vordergrund für mich den wieder richtig schön wie "neu" da stehen zu haben.

Wollte halt mal wissen ob diese Dellendoktoren wirklich so gut sind und ob einer weiß mit wieviel € ich dabei rechnen kann???

Hab ne HP gefunden von einem der bei mir in der Nähe ist und der will pro Delle 50€ haben. Muss sagen das mir das zuviel ist für 250€ die Dellchen raus drücken zu lassen. Selbst sollte man es aber auch nicht versuchen da kann man bestimmt mehr kaputt machen als richtig...!?!?
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Simo
Öfter hier
Öfter hier

Post by Simo »

schau mal hier:
http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Repara ... eID=121330

ganz unten stehen links zu betrieben die das machen, kannst dich ja mal umhören was andere dafür wollen
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage

Frank

Post by Frank »

laß die dellen drin.

wenn die kisten äußerlich zu gut aussehen, fallen sie den autodieben viel zu sehr ins auge.

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier

Post by Sir_Lecta »

lol stimmt spooky wohnt ja 20 km entfernt vom ghetto :rofl:
ne aber mal im ernst soo viele autos werden doch net geklaut oder??? habs nur einmal mitbekommen von dem einen foren bro aus berlin aber sonst noch garnix..
gruß kai

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

hehe naja also 20km luftlinie bis zum ortsschild von köln. hoffentlich zieht es die nicht in die prerrie von erftstadt :)

ist halt blöd das der wagen besonders jetzt auch noch in strahlendem rot jedem ins auge springt! war mir schon fast peinlich. bei uns in erftstadt city wenn amn am marktplatz vorbei kommt is da direkt die eisdiele. als ich den vom überführen aus bochum nach hause gefahren habe und da vorbei kam waren auch schon viele die voll am gaffen waren. das war mir schon fast etwas peinlich. naja werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen :D
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

50 Euro ist leider normal. So viel kostet das bei uns auch... wobei man ab einer gewissen Anzahl Dellen dann Rabatt bekommt!

level22
Öfter hier
Öfter hier

Post by level22 »

Ich hab mir nen Gummihammer gekauft und werd mich da mal selbst dran wagen. An meinem Auto ist eh nix mehr kaputt zu machen :D
Image

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

ich habe mir bei ebay mal so ein Ausbeulset gekauft. Das besteht aus einer Heißklebepistole mit der man so einen kleinen Teller über der Beule festklebt. Wenn der Kleber dann fest ist wird der Teller einfach mit Hilfe einer kleinen "Brücke" rausgedreht.

Ich muss sagen, dass hat bei mir erstaunlich gut funktioniert. Man bekommt damit vermutlich kein 100%iges Ergebnis hin, aber doch so, dass man die Dellen ohne Kenntnis nicht mehr findet.

Das Verfahren ist allerdings auch etwas aufwendig, da man den Teller in der Regel ein paar mal aufkleben muss. Und übertreiben darf man das Ganze auch nicht. Sonst macht man aus der Delle einen Buckel.

hier ist so ein Set:
http://cgi.ebay.de/Beulendocktor-Beulen ... dZViewItem

level22
Öfter hier
Öfter hier

Post by level22 »

Wow, 11.99 scheiss die Wand an, da war mein Gummihammer ja noch teurer :D

Aber wenns funktioniert, prima!!!
Image

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Is ja wohl nicht euer ernst oder? Warum glaubt ihr lernen die Leute das?? Damit man dann auf Ebay so ein geraffe für 12€ kaufen kann und man alles Beulen selbst entfernt? Na ich weis nicht hernach sind noch mehr Dullen drin als vorher.
Gruß
Flo

Image