Dellendoktor!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
level22
Öfter hier
Öfter hier

Post by level22 »

Äh hallo, um ne Beule aus en Stück Blech zu bekommen, muss man doch ned gleich nen Doktor in Physik haben. Und Beulendoktor kannst in ein paar Tagen Schulung werden, kostet halt nur einen Haufen Geld.
Ich wir deren Können nicht schmälern, aber es ist und bleibt ne Beule im Blech und gibts nur zwei Möglichkeiten, spachteln oder Kaltverforumung in die andre Richtung. ;)

Ausserdem machen manche Leut hier noch ganz andre Sachen selbst, wo noch viel mehr kaputt gehen kann :D
Image

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

wie gesagt, mir war es auch zu teuer (50 € pro Delle). Dafür war es mir die 12 € für das Set wert und ich bin vom Ergebnis echt beeindruckt!!! Es ist natürlich nicht perfekt: Wenn man eine Lampe drüberhält, dann kann man da schon noch eine leichte Unebenheit finden. Aber wenn der Wagen so normal auf der Straße steht, dann findest du die Beule auf meiner Motorhaube nicht mehr.
Klar, man muss halt vorsichtig arbeiten und darf es nicht übertreiben. Und natürlich kann das ein Dellendoktor noch besser. Aber die Preise sind doch echt der Wucher!!! Die brauchen (wenn sie nicht gerade Teile abmontieren müssen) ja nur ein paar Minuten. Und dafür finde ich do einen Stundenlohn einfach zu heftig!

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

ich werde mir wohl auch das Kit für 12e bei eBay holen. Hab auch ein paar Dellen in meiner Winterbitch und wenn die da gut und easy raus gehen bzw. es besser aussieht als vorher dann werde ich mich auch an meine Silvi ran trauen!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

@level
Du würdest Dich wundern was das für eine Wissenschaft sein kann.

Kenne das aus dem Stahlbau. :ja:
Schweiß mal was an ein Blech und bekomm das dann mal gerade. :boese:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

spookyghostrider macht es richtig!!! Erst mal am alten Auto testen, dann an der Silvi. Wenns nicht klappt, dann hat man nicht viel verloren...