probleme mit BDR auf was achten
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Das wird ja immer lustiger, Wozu sollte ich dann einen einstellbaren BDR einbauen, wenn man dann wieder Seriendruck fährt?Jan wrote:wozu brauchst man denn n Diplom um nen BDR einzubauen??Man man,manche machen sich hier echt nass!! :rolleyes:
Alten raus,neuen rein (Fließrichtung beachten), Benz.druck mit abgezogener Steuerleitung auf 3,0 bar einstellen und fertig...
Ist übrigens nicht das erste Mal das das hier im Forum steht
:gruebel:
Ingo
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Ein einstellbarer BDR hat einen entscheidenen Vorteil: Er spricht schneller an, sprich von Leerlauf oder Schub auf Voll-Last.
die anzeige flattert weil die billig Anzeigen nicht glycerin gefüllt sind. Daher kommt wohl der Hauptunterschied zw. billig BDR mit Manometer und teurem BDR mit Manometer. Man sollte mal allein schaun was ein Spritmanometer einzeln kostet, dann wird klar dass die ungefüllten Teile auf den BDR's reine Schätzeisen sind.
die anzeige flattert weil die billig Anzeigen nicht glycerin gefüllt sind. Daher kommt wohl der Hauptunterschied zw. billig BDR mit Manometer und teurem BDR mit Manometer. Man sollte mal allein schaun was ein Spritmanometer einzeln kostet, dann wird klar dass die ungefüllten Teile auf den BDR's reine Schätzeisen sind.
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Hallo,
@Jan:
na gut, das man bei entsprechenden Mods am umliegenden System was machen muß ist klar.
@DJ:
Gibt es verläßliche Quellen zu der Aussage, das ein einst. BDR ein besserers statisches und dynamisches Verhalten hat als speziell der bei uns verbaute Regler? Bei den Anzeigen dürften da doch Zweifel aufkommen (zumindest bei den billigen). Und die braucht man ja um den Druck ordentlich einzustellen.
Gruß
Ingo
@Jan:
na gut, das man bei entsprechenden Mods am umliegenden System was machen muß ist klar.
@DJ:
Gibt es verläßliche Quellen zu der Aussage, das ein einst. BDR ein besserers statisches und dynamisches Verhalten hat als speziell der bei uns verbaute Regler? Bei den Anzeigen dürften da doch Zweifel aufkommen (zumindest bei den billigen). Und die braucht man ja um den Druck ordentlich einzustellen.
Gruß
Ingo
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Zwar Propaganda, aber an Hand von Erfahrungswerten wohl recht stimmig:
http://www.atb-tuning.de/power-boost-ventil.html
http://www.atb-tuning.de/power-boost-ventil.html
also benzinpumpe von walbro ist drin
und das ich keine ahnung hab würde ich nicht sagen
meine frage war auf was soll ich achten und wieso die anzeuge flattert
wozu ist den der forum da
bei einer leistung von 286ps ohne stage 1 währe so etwas schon im vorteil
befor mir mein motor abfackelt wegen zu mageres benzin
und das ist nur der anfang da ich das auto seit halbes jahr hab
m.f.g. tntsx
und danke für die seite mit der anzeige
und das ich keine ahnung hab würde ich nicht sagen
meine frage war auf was soll ich achten und wieso die anzeuge flattert
wozu ist den der forum da
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befor mir mein motor abfackelt wegen zu mageres benzin
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m.f.g. tntsx
und danke für die seite mit der anzeige
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Hallo tntsxTNTsx wrote:also benzinpumpe von walbro ist drin
und das ich keine ahnung hab würde ich nicht sagen
meine frage war auf was soll ich achten und wieso die anzeuge flattert
wozu ist den der forum da
bei einer leistung von 286ps ohne stage 1 währe so etwas schon im vorteil
befor mir mein motor abfackelt wegen zu mageres benzin
und das ist nur der anfang da ich das auto seit halbes jahr hab
m.f.g. tntsx
und danke für die seite mit der anzeige
:keks:
Sorry wenn ich Dir zu Nahe getreten bin, aber du mußt doch zugeben, das deine Fragestellung und die mager/fett-Interpretation nicht gerade nach "Ahnung" aussieht und in solchen Fällen gehe ich dann vorsichtshalber mit der Schock-Therapie ran da ich Themen mit kaputten SR20DET nicht leiden kann.
Gruß
Ingo
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