Denso Iridium Power

Organisieren von Gruppenbestellungen
dymo-dcc
Mitglied
Mitglied

Post by dymo-dcc »

kewl ist schon ueber 10 leute, wird noch bis freitag warten und dann den groupbuy zu machen und dann bekomme ich eine 100% feste preis, und schickt die leute den konto info ( oder paypal) mir egal.

perfect
Mitglied
Mitglied

ole

Post by perfect »

also ein satz ik24 wäre ich auch dabei!
schreib was un wohin das geld geht!

mfg perfect
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db :D

Blackdevil26
Mitglied
Mitglied

Post by Blackdevil26 »

Ein Satz IK22 bitte !
:juggle:
Silvi verkauft :-(

dymo-dcc
Mitglied
Mitglied

Post by dymo-dcc »

ich warte am momment auf eine anwort wegen den ik27 und den IQ24's preise.

konte jemand eine link ins s13 forum mal posten, vielicht hat eine von den auch bock mit zu bestehlen, dann konnen wir die versands kosten noch ein bischen senken.

D

so bald ich die preis haben wird ich alles posten, und dann per pn konto info oder paypal info

D

s14-sini

Kerzen

Post by s14-sini »

Bitte auch einen Satz ik24 für mich!

Gruß Sini

:gruebel: P.S.: Wohin mit dem Geld? :nixweiss:

Blackdevil26
Mitglied
Mitglied

Post by Blackdevil26 »

mhh :gruebel: Hab mir das mal alles so durchgelesen und bin mir gar nicht mehr so sicher ob ich bei meinen Mods mit den Ik22 immer noch richtig liege !? Sollte ich vieleicht doch lieber die Ik24 nehmen ??
Was meint Ihr den dazu ? :/

dymo-dcc
Mitglied
Mitglied

Post by dymo-dcc »

Blackdevil26 wrote:mhh :gruebel: Hab mir das mal alles so durchgelesen und bin mir gar nicht mehr so sicher ob ich bei meinen Mods mit den Ik22 immer noch richtig liege !? Sollte ich vieleicht doch lieber die Ik24 nehmen ??
Was meint Ihr den dazu ? :/
ich sehe nix auf deine mods, wegen ladedruch erhohung usw, fahrst du noch serien ladedruch? wenn ja dann sind die ik22 gut genug, wenn du hohere ladedruch fahren mochtest dann leiber ik24

Blackdevil26
Mitglied
Mitglied

Post by Blackdevil26 »

Durch die komplette 3 Zoll Anlage und den offenen Luffi ist der Ladedruck ja schon gestiegen ! Naja ich bleibe erst mal bei den 22igern.

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

@Dymo
Sorry aber ich bin draußen. Hab mir grad anderweitig welche geschossen... :ja: Grüße
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

dymo-dcc
Mitglied
Mitglied

Post by dymo-dcc »

BenniHeinich wrote:@Dymo
Sorry aber ich bin draußen. Hab mir grad anderweitig welche geschossen... :ja: Grüße
kein ding hab deine name von list raus genommen.

wenn wir in gesamt ueber 100zundkerzen bestehlen bekommen wir den wholesale preise

wenn jemand von s13 forum oder honda/andere auto die den ik22-24 benutzen bitte mal eine post drin machen, dann konnen wir noch ein bischen zusammen sparen, wenn keine weitere bestehlung kommen wird ich am deinstag das ding schleissen den echte versands und kerzen preise bekommen und ab mittwoch des geld sammeln, und hoff ich nexte wochende die bestehlen.. wird euch alle eine pn schick am mittwoch mit konto info und addresse tausch usw...

D