Auspuffanlage
- BlackBetty
- Zu oft hier
geht mir genauso!Sehr_Lecker wrote: ich bins so leid mit der tüv geschichte......das glaubt ihr garnet immer und immer wieder das gleiche...
gruß kai
immer kommen leute ins forum und ohne die suche richtig zu benutzen kommen fragen wie "wo gibts ne auspuffanlage + gutachten + in deutschland bestellen" :nein:
selbst bei "the fast and the furious" hieß es doch "...falls wir ein paar teile in japan bestellen müssen"

Hallo aus Luxemburg,
ich hab' mir 'ne 3 Zoll Catback Anlage von Megan Racing ab Turbo montiert. Mein Problem nun: das Turboknie berührt die Lenkstange!! ;( Gibt es da 'ne Möglichkeit um dieses Problem zu lösen? :gruebel:
Bin übrigens sehr zufrieden mit der Anlage, was die Leistung und den Sound angeht.
Ps. Hab'noch 'nen guterhaltenen Remus für 100 Mäuse zuhause liegen, falls jemand Interesse haben sollte.
Gruss
Steve
ich hab' mir 'ne 3 Zoll Catback Anlage von Megan Racing ab Turbo montiert. Mein Problem nun: das Turboknie berührt die Lenkstange!! ;( Gibt es da 'ne Möglichkeit um dieses Problem zu lösen? :gruebel:
Bin übrigens sehr zufrieden mit der Anlage, was die Leistung und den Sound angeht.

Ps. Hab'noch 'nen guterhaltenen Remus für 100 Mäuse zuhause liegen, falls jemand Interesse haben sollte.
Gruss
Steve
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
´ne beschoidene Frage mainersaits :ja:Drift Denny wrote:Warum eigentlich irgend etwas eintragen,ich fahre seit über 2 Jahren mit meiner Auspuffanlage und kein Schwein interessierts.
sach blos Du hast die Tüffprüfung ohne oingetragen Auspufanlage bestanden???
war dör Tüffer taub uff den Augen???
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Hihi, erinnert mich dran, wie ich meinen Dad (ebenfalls Polizist) mit meinem Auto hab fahren lassen...
Er hat auch nix modifiziertes am Auto gefunden (ok, mal abgesehen vom 5zigen-Auspuff), gottseidank ist die LLK-Verrohrung, BOV etc schwarz und noch die originale Luffibox drinnen
.
Er hat auch nix modifiziertes am Auto gefunden (ok, mal abgesehen vom 5zigen-Auspuff), gottseidank ist die LLK-Verrohrung, BOV etc schwarz und noch die originale Luffibox drinnen

Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"