Denso Iridium Power
-
- Mitglied
ich warte am momment auf eine anwort wegen den ik27 und den IQ24's preise.
konte jemand eine link ins s13 forum mal posten, vielicht hat eine von den auch bock mit zu bestehlen, dann konnen wir die versands kosten noch ein bischen senken.
D
so bald ich die preis haben wird ich alles posten, und dann per pn konto info oder paypal info
D
konte jemand eine link ins s13 forum mal posten, vielicht hat eine von den auch bock mit zu bestehlen, dann konnen wir die versands kosten noch ein bischen senken.
D
so bald ich die preis haben wird ich alles posten, und dann per pn konto info oder paypal info
D
-
- Mitglied
ich sehe nix auf deine mods, wegen ladedruch erhohung usw, fahrst du noch serien ladedruch? wenn ja dann sind die ik22 gut genug, wenn du hohere ladedruch fahren mochtest dann leiber ik24Blackdevil26 wrote:mhh :gruebel: Hab mir das mal alles so durchgelesen und bin mir gar nicht mehr so sicher ob ich bei meinen Mods mit den Ik22 immer noch richtig liege !? Sollte ich vieleicht doch lieber die Ik24 nehmen ??
Was meint Ihr den dazu ? :/
-
- Mitglied
- BenniHeinich
- Zu oft hier
kein ding hab deine name von list raus genommen.BenniHeinich wrote:@Dymo
Sorry aber ich bin draußen. Hab mir grad anderweitig welche geschossen... :ja: Grüße
wenn wir in gesamt ueber 100zundkerzen bestehlen bekommen wir den wholesale preise
wenn jemand von s13 forum oder honda/andere auto die den ik22-24 benutzen bitte mal eine post drin machen, dann konnen wir noch ein bischen zusammen sparen, wenn keine weitere bestehlung kommen wird ich am deinstag das ding schleissen den echte versands und kerzen preise bekommen und ab mittwoch des geld sammeln, und hoff ich nexte wochende die bestehlen.. wird euch alle eine pn schick am mittwoch mit konto info und addresse tausch usw...
D