A-Säulenhalter für S14a gesucht
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Hmmm, irgendwie find ich auf der KTS-Seite den dual-pod nimmer, sollte mal was gegen mein Augenleiden tun... :lach:
Aber der triple-pod schaut auch ein wenig heftig aus, vor allem weil das oberste Instrument nicht nur sehr nahe, sondern auch ziemlich weit oben ist.
Kann mir bitte mal wer den Links auf der KTS-Site geben; vielleicht haben die das Zeug ja auch nimmer, wasweissich?!? :/
Aber der triple-pod schaut auch ein wenig heftig aus, vor allem weil das oberste Instrument nicht nur sehr nahe, sondern auch ziemlich weit oben ist.
Kann mir bitte mal wer den Links auf der KTS-Site geben; vielleicht haben die das Zeug ja auch nimmer, wasweissich?!? :/
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"
Kopf angeschlagen?
Kann ja mal passieren, aber wie ist es mit der Ablesbarkeit? Wie gesagt kommt mir die oberste Anzeige ein wenig hoch und nahe vor; hoffentlich ist es nicht unbedingt das wichtigeste Instrument.

Kann ja mal passieren, aber wie ist es mit der Ablesbarkeit? Wie gesagt kommt mir die oberste Anzeige ein wenig hoch und nahe vor; hoffentlich ist es nicht unbedingt das wichtigeste Instrument.
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Ich will mir jetzt nicht alles durchlesen! :juggle:
@Bad Boy: Wo gibts den 3fach Halter (wenns geht Link), is der Passgenau oder zum drüberschrauben, 52mm oder 60mm?!
Danke!
@Bad Boy: Wo gibts den 3fach Halter (wenns geht Link), is der Passgenau oder zum drüberschrauben, 52mm oder 60mm?!
Danke!

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Is doch keiner.
Jede Anzeige hat Ihren eigenen Sockel.
Wurde von mir alles einzeln ausgerichtet und befestigt.
Die obere is genau auf Augenhöhe,die mittlere zeigt etwas hoch und die untere noch mehr.
So sieht man immer frontal auf alle Anzeigen. :ja:
Jede Anzeige hat Ihren eigenen Sockel.
Wurde von mir alles einzeln ausgerichtet und befestigt.
Die obere is genau auf Augenhöhe,die mittlere zeigt etwas hoch und die untere noch mehr.
So sieht man immer frontal auf alle Anzeigen. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut