Motorschaden
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Das....sieht net gut aus. :nein:
Was für Denso hattest du denn? IK22, 24?
EDIT: Axo, steht da ja, IK24, sorry. Also kalt genug sind die... Sicher das
das nur 0,9 bar waren?
Der @Andy hat immer noch nen Motor übrig, AFAIK...
Was für Denso hattest du denn? IK22, 24?
EDIT: Axo, steht da ja, IK24, sorry. Also kalt genug sind die... Sicher das
das nur 0,9 bar waren?
Der @Andy hat immer noch nen Motor übrig, AFAIK...
Last edited by Hylander on 12.06.2006, 20:23, edited 1 time in total.
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Oah, bitte vergleich Motor Tuning net mit CPU übertakten...letzteres ist
denkbar einfach: Mehr Strom, dafür kälter machen. Bei Motoren kommen
zig Faktoren dazu. Ausserdem geht bei deiner kaputten CPU maximal der
Rechner aus, oder das Board verschmort, und mit deinem Auto haut's
dich maximal bei 250 in die Leitplanke. Kleiner Unterschied...mal
abgesehen davon das ein Motor so ca. das 20-fach einer CPU kostet :/
Selbst schrauen ist zwar ein schönes Ziel, aber beim Motor eher
unrealistisch. Klar kannst du ihn auseineandernehmen und dir anschauen,
aber geh mal nicht davon aus das du ihn reparieren kannst, ihn wieder
zusammenkriegst und er dann noch läuft. Würd sowas auch gerne selbst
machen, aber manches ist nicht ohne passende Ausbildung, und vor allem
ohne die richtigen Werkzeuge und Maschinen.
Hol dir nen AT Motor, oder ganz ehrlich, ein anderes Auto (net bös
gemeint).
denkbar einfach: Mehr Strom, dafür kälter machen. Bei Motoren kommen
zig Faktoren dazu. Ausserdem geht bei deiner kaputten CPU maximal der
Rechner aus, oder das Board verschmort, und mit deinem Auto haut's
dich maximal bei 250 in die Leitplanke. Kleiner Unterschied...mal
abgesehen davon das ein Motor so ca. das 20-fach einer CPU kostet :/
Selbst schrauen ist zwar ein schönes Ziel, aber beim Motor eher
unrealistisch. Klar kannst du ihn auseineandernehmen und dir anschauen,
aber geh mal nicht davon aus das du ihn reparieren kannst, ihn wieder
zusammenkriegst und er dann noch läuft. Würd sowas auch gerne selbst
machen, aber manches ist nicht ohne passende Ausbildung, und vor allem
ohne die richtigen Werkzeuge und Maschinen.
Hol dir nen AT Motor, oder ganz ehrlich, ein anderes Auto (net bös
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versteh deine aussage nicht so ganz so schlimm is das nun auch wieder nichtmunkbarnd wrote:Du bist mit Seriendüsen, Serienpumpe und Serieneinspritzwerten Vollast bei Höchstgeschwindigkeit gefahren? Oder hast du noch was anderes verbaut?
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
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