Motorschaden
- Blackbird SX
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Um mal den andren Thread net weiter voll zu spammen, bin Elektriker der seit 5 jahren als Anlagenmechaniker im Bereich Luft-und Klimatechnik arbeitet und wohl ab nächstem Jahrwieder auf der Suche nach nem Ausbildungsplatz :tot:
wer war den mit deinem wagen eigentlich aufm prüfstand und hatte die 209PS ?? du oder der vorbesitzer?
wer war den mit deinem wagen eigentlich aufm prüfstand und hatte die 209PS ?? du oder der vorbesitzer?
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hm, dann habt ihr den motor wohl wirklich in unter 1,5jahren vernichtet :nein:
nö, mit autos hat das was ich mach überhaupt nichts zu tun-leider.
ja macht kein spaß und hab auch keine große zukunftsperspektive in dem betrieb, über mir kommt nur der chef, unter mir niemand und mein gehalt ist auch eher....hm...beschissen, vorallem seit der letzten lohnerhöhung.
ne lass ma, so papierarbeit und so hinterm PC sitzen is gar nich mein ding, bin schon total genervt wenn ich ne stunde irgendwelche luftmess-oder brandschutzprotokolle machen muss :rolleyes:
nö, mit autos hat das was ich mach überhaupt nichts zu tun-leider.
ja macht kein spaß und hab auch keine große zukunftsperspektive in dem betrieb, über mir kommt nur der chef, unter mir niemand und mein gehalt ist auch eher....hm...beschissen, vorallem seit der letzten lohnerhöhung.
ne lass ma, so papierarbeit und so hinterm PC sitzen is gar nich mein ding, bin schon total genervt wenn ich ne stunde irgendwelche luftmess-oder brandschutzprotokolle machen muss :rolleyes:
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haja wasser hat ja auch eine sehr wichtige schmieraufgabe im motorBlackbird SX wrote: bzw. gut warm gefahren. Obwohl mein Paps eher aufm Wasserzeiger gekuckt hat d.h. wenn der in der mitte war gings ab
öl dauert weitaus länger zum warmwerden als wasser, v.a. auf landstraße. bei nicht grad 25° braucht da mein auto ne ganze weile bis das öl warm ist, davor fahr ich nicht im pos. ladedruck. wasser hingegen ist nach 2 minuten auf temp. (nach tachoanzeige)
Meine Karre Last Update: 06.08.07
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da gibts nur eine antwort drauf : wer sein auto liebt der schiebt :rolleyes:
so schwer is das nich ausser man hat en gang drin
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CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
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Ja, das darfst du. Kaputt geht jetzt eh nicht mehr.
Auf die Wassertemp kannst du nicht gehen, wenn bei mir die Wassertemp ist der Mitte ist habe ich immer noch eine Oeltemp von 55 - 60°C.
Wenn ich mich nicht ganz schwer täusche dann fehlt mehr als 3/4 liter wenn man kein Oel auf dem Oelstab sieht.den Ölstab ohne Öl drauf dann schütte ich nen 3/4L rein und dann hats wieder gepasst... klar is das schlimm das ein 3/4 l gefehlt hat aber es war noch
Auf die Wassertemp kannst du nicht gehen, wenn bei mir die Wassertemp ist der Mitte ist habe ich immer noch eine Oeltemp von 55 - 60°C.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.