Motorschaden
- ExtaticSun
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Entweder ist es nen Materialfehler an den Kerzen oder es läuft was anderes nicht rund. Die 0,9 bar allein warens jedenfalls nicht und nicht jeder getretene motor frisst seine Kerzen ... der läuft zwar nicht mehr so gut aber sowas kommt von was anderem ...
Wer sagt eigentlich 0,9bar? Anzeige per draufgucken (Peaks nicht gesehen?) oder nen log? Könntens auch 1,1 gewesen sein aufgrund eines Meßfehlers vielleicht?
Die Kerzen sind so schwarz teilweise ... wie wirken sich eigentlich Kohleablagerungen an der Elektrode aus? die halten ja die Temp und leiten sie nicht ab.
Wer sagt eigentlich 0,9bar? Anzeige per draufgucken (Peaks nicht gesehen?) oder nen log? Könntens auch 1,1 gewesen sein aufgrund eines Meßfehlers vielleicht?
Die Kerzen sind so schwarz teilweise ... wie wirken sich eigentlich Kohleablagerungen an der Elektrode aus? die halten ja die Temp und leiten sie nicht ab.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- DJ_Miracle
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Die Frage ist was ne Kerze dazu treibt ihr Elektrode abzuwerfen.,...und das ist ganz klar nur die Thermische Belastung.
Wie ensteht diese:
Zu hohe Verbrennungstemperaturen, hervorgerufen durch z.B. zu viel Ladedruck und eine damit einhergehende Abmagerung des Gemischs, Spritdruck zu niedrig (wobei sich da wieder die Frage stell ob mangelnder Sprit nicht auch die Verbrennung weniger heftig werden lässt und somit die Verbrennunsgtemp sinkt)...
Fragen über Fragen *g*
Wie ensteht diese:
Zu hohe Verbrennungstemperaturen, hervorgerufen durch z.B. zu viel Ladedruck und eine damit einhergehende Abmagerung des Gemischs, Spritdruck zu niedrig (wobei sich da wieder die Frage stell ob mangelnder Sprit nicht auch die Verbrennung weniger heftig werden lässt und somit die Verbrennunsgtemp sinkt)...
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- Blackbird SX
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Also eigentlich sollte dabei das Gemisch ja NICHT abmagern. Wenn mehrDJ_Miracle wrote: Zu hohe Verbrennungstemperaturen, hervorgerufen durch z.B. zu viel Ladedruck und eine damit einhergehende Abmagerung des Gemischs
Luft kommt spritzt die ECU auch mehr Sprit ein. Kann mir eigentlich nur
vorstellen dass sie das versucht hat, es aber nicht ging. Gründe wären
zu schwache Pumpe oder ausgelastete Düsen.
Nene, sowie ich das verstanden hab genau im Gegenteil. Weniger SpritSpritdruck zu niedrig (wobei sich da wieder die Frage stell ob mangelnder Sprit nicht auch die Verbrennung weniger heftig werden lässt und somit die Verbrennunsgtemp sinkt).
heisst ja mehr Sauerstoff im Verhältnis, und mehr Sauerstoff heisst
höhere Verbrennungstemparatur, oder? Magerer halt...
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Video
Wo ist denn nun das Video?? Also Ich lass meine silvi erst mal stock!!!
Re: Video
FeiglingStarlancer wrote:Wo ist denn nun das Video?? Also Ich lass meine silvi erst mal stock!!!
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