Wer hat Erfahrung mit 85W H1 Lampen
Wer hat Erfahrung mit 85W H1 Lampen
Hat sowas schon mal jemand verbaut? Diese 55W Funzeln sind mir zu schwach. Xenon wollte ich erst mal nicht einsetzen. Die 85W Lampen werden ja schon mal nicht so heiß wie 100W ist ja klar, aber wird das trotzdem schon zu heiß?
Cya,
Daniel

Daniel

Jap muss da Fuzzy vollkommen recht geben.
Wenn du dir ddie Lampen mit 50% mehr Licht kauftst, dann eventuell weiß oder blau bringt das wirklich was. Hab es auch gemacht, wollte es nicht glauben, doch bringt echt ne menge mehr Licht, so das ich auch mal ohne Fernlicht fahren kann.
Würde es erst damit versuchen . . .
PS nicht Phlipps kaufen, hab ich durch, bringt nicht viel, da gibt es für weniger Geld echt besseres Licht.
hab glaube 10 Euro für das paar bezahlt, weiß jetzt gar nicht wie die heißen und die machen wirklich Licht. Also sowas nicht nicht teuer sein.
Sind jetzt ein halbes jahr eingebaut und funzen immer noch. Bei anderen Lampen hatte ich nach 3 Monaten schon eine defekt, war auch sehr lästig, voallem das passiert nachts um 1.00 uhr und man muss ein Satz teuer an der tanke kaufen . . .
Wenn du dir ddie Lampen mit 50% mehr Licht kauftst, dann eventuell weiß oder blau bringt das wirklich was. Hab es auch gemacht, wollte es nicht glauben, doch bringt echt ne menge mehr Licht, so das ich auch mal ohne Fernlicht fahren kann.

Würde es erst damit versuchen . . .
PS nicht Phlipps kaufen, hab ich durch, bringt nicht viel, da gibt es für weniger Geld echt besseres Licht.
hab glaube 10 Euro für das paar bezahlt, weiß jetzt gar nicht wie die heißen und die machen wirklich Licht. Also sowas nicht nicht teuer sein.
Sind jetzt ein halbes jahr eingebaut und funzen immer noch. Bei anderen Lampen hatte ich nach 3 Monaten schon eine defekt, war auch sehr lästig, voallem das passiert nachts um 1.00 uhr und man muss ein Satz teuer an der tanke kaufen . . .
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Ich habe Osram Diadem oder wie die heissen. 55Watt
Und Fernlicht 100Watt. Bin sehr zufrieden! :ja:
Und Fernlicht 100Watt. Bin sehr zufrieden! :ja:
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com

Fernlicht finde ich orginal gar nicht so schlecht, da ich ich nichts geändert, auch einfach normale Lampen drin, mir reichst. Halt Abblendlicht muss man schon was machen. Bei Fernlicht echt 100 Watt lampen drin, und mal geschaut ob eine Verformung durch die Hitze ist oder so?
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Was soll sich da verformen?
Wenn der Wagen bei 30Grad den ganzen Tag in der Sonne steht ist der Scheinwerfer heisser als ein paar Minuten mit Fernlicht rum zu fahren. :ja:
Gibt ja auch einige hier mit Xenonumbau! Sind, so glaube ich, immer noch zu frieden.
Wenn der Wagen bei 30Grad den ganzen Tag in der Sonne steht ist der Scheinwerfer heisser als ein paar Minuten mit Fernlicht rum zu fahren. :ja:
Gibt ja auch einige hier mit Xenonumbau! Sind, so glaube ich, immer noch zu frieden.

Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"

Kenne Temp.`s von Xenon nicht.
Na wenn die Spiegel innen noch nicht verformt sind ist es doch i.o.. Ich habe schon verformte Spiegel gesehen und die kamen nicht durchs Sonnenlicht
!
Ich würde es zumindest nicht testen wollen, Fernlicht finde ich auch vollkommen ausreichend, da änder ich auch nichts.
Na wenn die Spiegel innen noch nicht verformt sind ist es doch i.o.. Ich habe schon verformte Spiegel gesehen und die kamen nicht durchs Sonnenlicht

Ich würde es zumindest nicht testen wollen, Fernlicht finde ich auch vollkommen ausreichend, da änder ich auch nichts.
Meine Xenon im Accord wurde nicht mal heißer als das normal Abblendlicht. Wie denn auch die arbeiten bei 35W ja schon effizienter als die Halogen bei 55W.
Mal sehen ich werde mir die Teile mal bestellen und dann im Ausgebauten Zustand die Umgebungstemp nach ner halben Std. messen und das mit den 55W vergleichen.
Mal sehen ich werde mir die Teile mal bestellen und dann im Ausgebauten Zustand die Umgebungstemp nach ner halben Std. messen und das mit den 55W vergleichen.
Cya,
Daniel

Daniel