"Explosionen" in der 3 Zoll MR Anlage

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

hehe... so muss das sein :D

also für mich heisst das dann

bov + downpipe 200 zeller + catback = zisch, krach, peng, bumm

also das gewünschte ergebnis. :)

wie fährt man denn am besten wenn man die jungs in grün mal hinter sich hat. wäre ja blöd wenn die hinter einem sind und man denen fast die front versenkt! :D
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

mit nem 200 zeller hast du eher weniger chancen hinter dir ein grillfest zu veranstalten ;)
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

AJ
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Alex

Post by AJ »

spookyghostrider wrote:hehe... so muss das sein :D

also für mich heisst das dann

bov + downpipe 200 zeller + catback = zisch, krach, peng, bumm

also das gewünschte ergebnis. :)

wie fährt man denn am besten wenn man die jungs in grün mal hinter sich hat. wäre ja blöd wenn die hinter einem sind und man denen fast die front versenkt! :D
Es sollte mit 200-Zeller dann hauptsächlich blubbern mit ganz leichtem Ploppen, besonders beim abtouren.

Wenn jemand hinter Dir fährt, der das nicht hören soll, dann einfach wenig Gas geben und möglichst im niedrigen Drehzahlbereich fahren. Dann dürfte man es kaum hören. ;)
Image

AJ
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Alex

Post by AJ »

Letzten Di wurde ich auch angehalten (kurz nach 23 Uhr in der Stadt). Hat alles ganze 10s gedauert! ;)

Ich unter einer Laterne angehalten, Innenraumbeleuchtung angeschaltet, Fenster runter, Motor abgeschaltet und meine Hände am Lenkrad gelassen.

Er ist dann angekommen, freute sich und fragte:

"Na, seid Ihr Kollegen?"
Ich: "Ja, von dem Gebäude schräg hinter uns!"
Er: "Achso, BFE! ...Ähm, kriegt man so einen riesen Auspuff eigentlich eingetragen?"
Ich: "Klar! Warte, kann ich gleich mal zeigen!"
Er: "Ach quatsch, lass' mal. Schönen Abend noch!"

Das war halt Glück. Freiwillig sage ich niemanden, was ich berufl. mache aber wenn er schon so direkt fragt... :juggle:

edit: Oh sorry. Sollte eigentlich nicht hier landen der Beitrag. Hab ich verwechselt. Sollte in die Laberecke zum aktuellen Thema "Polizeikontrolle...". :rolleyes:
Image

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

Gies wrote:mit nem 200 zeller hast du eher weniger chancen hinter dir ein grillfest zu veranstalten ;)
ehmm... gehts denn mit nem 100zeller besser oder doch lieber ne atrappe?

also bei mir ist das so ich hätt schon spaß an so einem kleinen feuerchen. soll aber insgesamt nicht zu laut werden und zuuuuuuu auffällig sein. ab und an mal ein flämmchen würde mir schon reichen :)

beim 24h rennen war auch ein wagen der am ende von der langen zielgeraden bestimmt immer 5-6 sekunden den feuerspucker makiert hat :D
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Hm bei mir ist jetzt auch alles draußen aber zum flammen werfen konnte ich ihn noch nicht übereden :nein: !!
Gruß
Flo

Image

96dennis96
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: dennis
Spamabfrage: volldepp

Post by 96dennis96 »

also:
100zeller metallkat mit 3"hms , offener luftfilter, 1bar mit fmic und KEIN bov
bei mir "ploppt´s" und knallt´s bei fast jedem gangwechsel.
im gegensatz zu nem offenen bov aber kein schwules zischen und keine spürbare verschlechterung vom ansprechen und sauberer motorlauf.
oh.. die racingTaube macht echt lustige geräusche :D

flammen kann ich aber dank des kats glaub ich nicht produzieren.
zumindest nicht so stark, dass ich sie im spiegel hätte sehen können...

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

96dennis96 wrote:flammen kann ich aber dank des kats glaub ich nicht produzieren.
öhm... holla die waldfee :rolleyes: also wenn es bei jemandem soweit ist, dass er im rückspiegel die flamme sehen kann, dann ist es wohl für alle dahinter fahrenden autos zu spät :D also das wär echt zu hart, schließlich müßte sie dann schon mindestens 1,5m lang sein, wenn nicht sogar mehr :D
Image

96dennis96
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: dennis
Spamabfrage: volldepp

Post by 96dennis96 »

BlackBetty wrote:
96dennis96 wrote:flammen kann ich aber dank des kats glaub ich nicht produzieren.
öhm... holla die waldfee :rolleyes: also wenn es bei jemandem soweit ist, dass er im rückspiegel die flamme sehen kann, dann ist es wohl für alle dahinter fahrenden autos zu spät :D also das wär echt zu hart, schließlich müßte sie dann schon mindestens 1,5m lang sein, wenn nicht sogar mehr :D
nachts sollte man auch die kleineren flammen lodern sehen können.
und 1,5m lang ist bei höherer geschwindigkeit kein problem. da gibt´s diverse bilder von englischen trackdays...
:)

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Ich fahr imMo auch ohne RZV oder BOV bei 0,9, MIT Serien Knie, serien DP inkl Kat und Hauptkat und bei mir ploppts auch wie Sau *g*
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de