Motorschaden
- bleifuss
- CEO im Ruhestand
- Posts: 708
- Joined: 12.03.2004, 15:12
- Vorname: Andreas
- Location: Essen, NRW
- Contact:
Naja, neues Abgasgehäuse, 3 neue Lager, neues Turbinenrad vlt auch neuen Läufer... und das für nen 9 Jahre alten Lader. Ne hab nen neuen mit etwas mehr Luft nach oben.
@Madmax
Naja, der Lader kommt vom Preis her schon an den Ventilschaden ran. Aber es hätte schlimmer kommen können.
Weis nicht, ob ne Motorschadenecke so beliebt währe. Man kann sich ja nen Thread mit Bildern erstellen und den dann auf seiner Vorstellungsseite verlinken. Oder nen Sammelthread für all die Bilder und ich setzt den sticky in eine Kategorie. Mir geht darum, daß nicht 100 verschiedene Sachen auf der Hauptseite sind... ich werds mir naher mal anschauen.
@Madmax
Naja, der Lader kommt vom Preis her schon an den Ventilschaden ran. Aber es hätte schlimmer kommen können.
Weis nicht, ob ne Motorschadenecke so beliebt währe. Man kann sich ja nen Thread mit Bildern erstellen und den dann auf seiner Vorstellungsseite verlinken. Oder nen Sammelthread für all die Bilder und ich setzt den sticky in eine Kategorie. Mir geht darum, daß nicht 100 verschiedene Sachen auf der Hauptseite sind... ich werds mir naher mal anschauen.
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”
-
- Zu oft hier
- Posts: 1273
- Joined: 09.04.2004, 18:09
- Spamabfrage: Na Mensch
- Location: Heusenstamm driba de Bach
- Contact:
:gruebel: mir is uffgefallen dat moinstens nur die g´tunten Maschinen dat Zaitige segnen :rolleyes: ...
...macht misch doch oin bißerl stützisch :/
hab mir deshalb Folgendes überlegt sobald isch moin Baby wiedah mal im Beroisch dör StvZo bewegen darf :lach:
werd isch moine Silvi nach dem Motto optimieren :
"liebah langsam und lang underwegs als tierisch schnell aber dafür relativ kurz" :ja:
...macht misch doch oin bißerl stützisch :/
hab mir deshalb Folgendes überlegt sobald isch moin Baby wiedah mal im Beroisch dör StvZo bewegen darf :lach:
werd isch moine Silvi nach dem Motto optimieren :
"liebah langsam und lang underwegs als tierisch schnell aber dafür relativ kurz" :ja:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
- bleifuss
- CEO im Ruhestand
- Posts: 708
- Joined: 12.03.2004, 15:12
- Vorname: Andreas
- Location: Essen, NRW
- Contact:
Relativ kurz, hm, fahr den Wagen jetzt seit 5 Jahren und davon sicher 4 Jahre um die 0,9 bar. Vielleicht hatte ich auch nur Glück.
Wer tunt sollte mit einem vorzeigen defekt rechnen, wer schlecht tunt muss damit rechnen.
Bei mir wahrs wohl definitiv ein Einspritzventil, mach ich Bilder sobal es aus der Fuelrail raus ist. Dafür bin ich aber z.Zt zu faul ^^
Wer tunt sollte mit einem vorzeigen defekt rechnen, wer schlecht tunt muss damit rechnen.
Bei mir wahrs wohl definitiv ein Einspritzventil, mach ich Bilder sobal es aus der Fuelrail raus ist. Dafür bin ich aber z.Zt zu faul ^^
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”
- bleifuss
- CEO im Ruhestand
- Posts: 708
- Joined: 12.03.2004, 15:12
- Vorname: Andreas
- Location: Essen, NRW
- Contact:
Naja, hatte mit 370cc keine Probleme und erst mit 480cc hats ab und an über 6,5k mal geklingelt laut PFC. Ausserdem fehl an dem Ventil eine der 4 Nasen am Sprühkopf, frag mich aber nicht warum, beim einbau wars noch dran. Klar kanns auch die Kerze sein, aber die hab ich ne Woche vorher noch geprüft.
Ventil wird man nicht so einfach aufs Sprühbild testen können, da muss ein Fachmann ran
Ventil wird man nicht so einfach aufs Sprühbild testen können, da muss ein Fachmann ran
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”
-
- Zu oft hier
- Posts: 1273
- Joined: 09.04.2004, 18:09
- Spamabfrage: Na Mensch
- Location: Heusenstamm driba de Bach
- Contact: