Motorschaden
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
äh, motor meinte ich :rolleyes:Blackbird SX wrote:Hä, wie jetzt? Lader oder Motor?
Kann des der Lader wohl auch
@geiserp, aber ist deiner nicht etwas zu ölig?? ich mein ruß ist ja klar aber das sieht doch ölig aus!?
naja bei mir kanns auch von der WAES gewesen sein.andererseits war der motor eh sowas von platt das der schon auch wasser verbraucht haben kann (zwar nichts messbares..).
wie bist du den drauf ? "... genervt ..."geiserp wrote:Hast Du uns nicht monatelang mit Deinem 'sr20det standfesten 280PS Motor' genervt? Redest Du von diesem Erfahrungswert oder fährst Du einfach zu lange S13? Ich finde du warst schon objektiver.was da oben steht ist sicher nicht nur mein erfahrungswert,
:abgelehnt:
aeh blackbird, wie komsch voran?
der motor ist schon seit über einem jahr verkauft und hat den besitzer bei serienladedruck schon mit mehr als 200PS +7% zufrieden gestellt. und ja, der macht die 280PS mit, wenn sie nicht durch magerlauf gequetscht werden. ;D
falls es dich nicht nervt , hier meine 200sx-laufbahn:
s13 - 215PS - 5 jahre (ohne waes)
s14 - 260PS - 2 jahre (mit waes)
s13 - 269PS - 1jahr (mit waes)
s13 - 275 - 280PS - 1jahr (mit waes)
ohne waes, gehts beim sr20det, mit 260PS nicht lange gut, es sei den man hat fette düsen und stimmt den motor aufm prüfstand vernünftig ab und nicht durch autobahnfahrten. so eine abgassonde im auspuff sagt einem da schon alles.