xs-power/ss-autochrom Turbo erfahrungen
xs-power/ss-autochrom Turbo erfahrungen
Wer von euch hat mit den ladern von xs-power bzw. ss-autochrom erfahrungen??
sind das Garetts oder nur nachbauten?
wie is die lieferzeit? und und und... ???
sind das Garetts oder nur nachbauten?
wie is die lieferzeit? und und und... ???
soweit ich weiss sollen Garrett teile bei denen drin sein, aber diesen ladern trau ich nichma soweit wie ich sie werfen kann(mit motor dran)
im s13 forum haben evtl welche mit denen erfahrung aber mir ists einfach zu dämlich wenn das teil nach en paar km hinüber ist und man direkt wieder die ganze scheisse ausbauen muss :nein:
im s13 forum haben evtl welche mit denen erfahrung aber mir ists einfach zu dämlich wenn das teil nach en paar km hinüber ist und man direkt wieder die ganze scheisse ausbauen muss :nein:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
-
- Zu oft hier
- Posts: 1273
- Joined: 09.04.2004, 18:09
- Spamabfrage: Na Mensch
- Location: Heusenstamm driba de Bach
- Contact:
Ich hatte kurzzeitig mal so einen China-T3/T4 (weil er ja sooo billig war :rolleyes: ), hab den aber ziemlich schnell wieder verkauft.
Bohrungen beim Auslass haben nicht gepasst, der Guss von einer Qualität, dass einem schlecht wird, und dann noch die "netten" Erfahrungsberichte von der freshalloy.com... nein Danke.
Hab jetzt einen echten Garrett GT30R.
Bohrungen beim Auslass haben nicht gepasst, der Guss von einer Qualität, dass einem schlecht wird, und dann noch die "netten" Erfahrungsberichte von der freshalloy.com... nein Danke.
Hab jetzt einen echten Garrett GT30R.
TurboGrinch wrote:lol da gabs doch mal so ein lustiges Bild, wo so ein Turbolader genau an der stelle, wo er verklebt war aufgebrochen ist.
Ich würde da die Finger von lassen.
Gruß Martin
edit: habe die Bilder wiedergefunden:
Ist euch aber aufgefallen, daß dieser Lader unbenutzt ist!?!?!? Für mich ist der nicht in Betrieb futsch gegangen....
Mann kann auch nicht alles glauben was im Internet steht....
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
wahrscheinlich wurde der wieder geklebt und an irgendeine arme seele im ebay wieder verschärbelt. Natürlich ohne Garantie! :lach:
OK, für die Zukunft merken: Nie gebrauchte Lader kaufen!!
PS: Es gibt ja auch FMIC´s von XS oder SS, die haben glaub ich auch viele hier im Forum verbaut und soweit ich weiss haben die keine troubles damit. Warum sollte dann der Turbo von der gleichen Fa. qualitativ extrem schlechter sein???
Greez
OK, für die Zukunft merken: Nie gebrauchte Lader kaufen!!
PS: Es gibt ja auch FMIC´s von XS oder SS, die haben glaub ich auch viele hier im Forum verbaut und soweit ich weiss haben die keine troubles damit. Warum sollte dann der Turbo von der gleichen Fa. qualitativ extrem schlechter sein???
Greez
under construction ...