Motorschaden
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stimmt, der motor muß so und so raus. ;DBlackbird SX wrote:Boah ey, des is ja jetzt wohl voll egal :rofl: :runterdrueck:Frank wrote:richtige arbeitsweise mit zeitersparnis.Flo-S14a wrote:@Frank
Was macht das denn für einen Sinn? Wenn er den Kopf runterbaut (was er ja gemacht hat) muss er ihn so oder so zum planen geben und ob die dann die Ansaugbrücke runterschrauben oder er selbst ist wohl völlig unwichtig.
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Wollte Dir doch nur etwas Mut machen
Nein aber warum holst Dir nicht die beiden Motoren die hier einer verkauft? Wäre ideal für Dich - hast einen intakten Block, könntest Dir sogar noch einen dritten aeh zweiten Motorschaden leisten und das Beste -hast genug Ersatzteile um sie für 40 EUR einzeln zu verticken oder so Der Kopf von einem der beiden ist auch noch gut glaube ich.
Nein aber warum holst Dir nicht die beiden Motoren die hier einer verkauft? Wäre ideal für Dich - hast einen intakten Block, könntest Dir sogar noch einen dritten aeh zweiten Motorschaden leisten und das Beste -hast genug Ersatzteile um sie für 40 EUR einzeln zu verticken oder so Der Kopf von einem der beiden ist auch noch gut glaube ich.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
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Die Wellchen alleine machens nicht. Da musst umdenken, ist nicht wie beim PC tunen, hier mehr Ram und da eine bessere Gfx Karte und noch etwas übertakten - beim (verbrennungs)Motor läuft das nicht so. Die Teile müssen aufeinander abgestimmt werden. Richtig Sinn macht das bei einem Motor wie der @Koro ihn hat. Ok wenn es ein HKS Reserverad aus Platin gäbe hätte es der Koro wohl auch
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Öhm, da muss ich allerdings mal für Blackbird in die Bresche springen.
WENN ich schon die Nokenwellen runtermache würde, dann würd ich auch
gleich schärfere reinmachen.
Allerdings würd ich dir wirklich raten mal mit nem Tuner darüber zu reden
was du gerade machst, und was du vor hast. Schreib dem @intercooler
hier ausm Forum doch mal ne PN, der hat ja ne Tuning Werkstatt.
Der hilft dir bestimmt gerne dabei die passenden Teile zu finden, so das
alles am Schluss aufeinander abgestimmt ist. Noch lieber hilft er dir
natürlich wenn du die Teile auch über ihn kaufst, oder deinen Motor dort
abstimmen lässt
Bei den Wellen gibt es nämlich zig Option, was den Winkel und die
Steigung der Nocken angeht, da kannst nicht eingach "irgendwelche"
nehmen.
WENN ich schon die Nokenwellen runtermache würde, dann würd ich auch
gleich schärfere reinmachen.
Allerdings würd ich dir wirklich raten mal mit nem Tuner darüber zu reden
was du gerade machst, und was du vor hast. Schreib dem @intercooler
hier ausm Forum doch mal ne PN, der hat ja ne Tuning Werkstatt.
Der hilft dir bestimmt gerne dabei die passenden Teile zu finden, so das
alles am Schluss aufeinander abgestimmt ist. Noch lieber hilft er dir
natürlich wenn du die Teile auch über ihn kaufst, oder deinen Motor dort
abstimmen lässt
Bei den Wellen gibt es nämlich zig Option, was den Winkel und die
Steigung der Nocken angeht, da kannst nicht eingach "irgendwelche"
nehmen.