Coole Software für In-Car-PCs!
Hee, macht mal Pic's!!!!!
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
@Eraser
Ich sehe kein Bild :heul:
@MichaS14a
Denke man muß mit ca. 600-1000€ rechnen, jenachdem was man selber machen kann und woher man sich die Teile besorgt
Ich sehe kein Bild :heul:
@MichaS14a
Denke man muß mit ca. 600-1000€ rechnen, jenachdem was man selber machen kann und woher man sich die Teile besorgt
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Hä, hast du das selber gebaut das der Monitor da in dem Schacht verschwindet?
Wie hast du das gemacht?
Wie hast du das gemacht?
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
nein den monitor kann man so kaufen.
hat ca. die grösse eines DIN-Schachtes. ist kein motorischer tft, aber das brauche ich auch nicht und ist mir auch viiiiiiiiiiiel zu teuer!
aber eben.....dieses ca. DIN-grösse bereitete mir einige schwierigkeiten dieses ding sauber zu verbauen!
anpassen, pröbeln und ändern der konsole bis zum verzweifeln. aber habs hingekriegt
der rechner ist ein ITX-mini rechner....ziemlich schneller prozessor. XP und DVD filme sind kein problem. und etwa 30 GB mp3 sind auch drauf
nur ist der rechner nicht ganz günstig.
hat mich zusätzlich noch etwa 600-700 euro gekostet bis ich alles zusammen hatte! und viel nerven und geduld ....
gruss eraser
hat ca. die grösse eines DIN-Schachtes. ist kein motorischer tft, aber das brauche ich auch nicht und ist mir auch viiiiiiiiiiiel zu teuer!
aber eben.....dieses ca. DIN-grösse bereitete mir einige schwierigkeiten dieses ding sauber zu verbauen!
anpassen, pröbeln und ändern der konsole bis zum verzweifeln. aber habs hingekriegt
der rechner ist ein ITX-mini rechner....ziemlich schneller prozessor. XP und DVD filme sind kein problem. und etwa 30 GB mp3 sind auch drauf
nur ist der rechner nicht ganz günstig.
hat mich zusätzlich noch etwa 600-700 euro gekostet bis ich alles zusammen hatte! und viel nerven und geduld ....
gruss eraser
Mich interessiert das mehr mit dem Monitor!
War da alles dabei damit du den einklappen kannst,
oder hast du dir das selber gebaut?
Wenn ich nach TFT Monitoren schaue habe die immer so nen risiegen Fuß dabei, oder sind so dick!
Hat der TFT nen VGA-Eingang oder nur Video-Eingang?
War da alles dabei damit du den einklappen kannst,
oder hast du dir das selber gebaut?
Wenn ich nach TFT Monitoren schaue habe die immer so nen risiegen Fuß dabei, oder sind so dick!
Hat der TFT nen VGA-Eingang oder nur Video-Eingang?
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV