Bodykit Pakfeifer

Organisieren von Gruppenbestellungen
michicop
Mitglied
Mitglied

Post by michicop »

Alsi ich mit denen gesprochen habe, haben sie gemeint, ich solle mich mit dem Designer zusammenreden, dann waere im Prinzip jede Form moeglich. Da aber logischerweise Pakfeifer ned 10 verschiedene Kits herstellen will bzw das Verkaufen dann schwierig wird, waere es gut, sich auf ein Design zu einigen. Und das Vanquish-Kit gefaellt ja einigen hier (auch mir) sehr gut, Fotos davon gibts im Forum zu Genuege.
Und der Preis von ca 2000 Euro waere fuer EIN Kit, wegen Entwicklungskosten, Kosten fuer Pruefungen etc. Wenn sich das Kit oefters verkaufen wuerde, waere der Preis so ca 1200 Euro, ok soweit?
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

naja also 1200€ wäre aber bei mir schon an der interessensgrenze zumal es ja auch gute und passgenaue kits in japan gibt die 550€ oder so kosten. final konnexion hat z.B. ein geiles für die silvi das kostet nur 566 + versand. leider wollen die mir das nur per luftfracht schicken wo der versand nochmal 1200€ kosten würde...

edit: ich will hoffen das da keine sau hässlichen "renngitter" in alle teile angearbeitet werden. sonst bau ich mir direkt ein civic oder integra bodykit von denen um :lach:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

michicop
Mitglied
Mitglied

Post by michicop »

So, ich hab denen nochmal eine Mail geschickt mit einer ca Preisvorstellung zB fuer 10 Abnehmer. Wie gesagt ist der Angebot fuer oesterreichische Fahrer sicher interessant, da die Teile ja auch TUEV haben; wie es dann fuer deutsche Fahrer bezueglich TUEV ist weiss ich leider nicht...
Aber schau ma mal, wieviele jetzt wirklich interessiert sind, dann stell ich denen mal mein Auto hin wegen Anpassen des Kits und Besprechen des Designs.
Aus Japan selber waere mir ja auch recht gewesen, nur die Nasen melden sich schon ewig nicht... :boese:
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

Simo
Öfter hier
Öfter hier

Post by Simo »

dank EU sind die österreichischen teilegutachten auch 100% in deutschland zu verwenden.
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage

Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Sebastian »

rischdisch!!! :D
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

Nasty

Post by Nasty »

Auserdem machen viele Deutsche Firmen das Teilegutachten auch in Österreich, weil es denke ich Billiger ist! Zb CDW-Tuning und lauter andere Anbiete was ich schon bis jetzt gesehen habe.

Braucht dann Paki, von jedem das Geld oder wie? Oder reicht es nur von einem?

michicop
Mitglied
Mitglied

Post by michicop »

OK, hab mal eine zweite Mail von denen erhalten und stell sie mal rein:
Hallo Michael!

Ja sicher, die zweitausend Euro beziehen sich auf eine Einzelanfertigung, nicht auf eine Mehrfachauflage!

Also, sieben bis acht Abnehmer sollten es schon werden!

Ich glaube aber, wenn wir dann drei bis vier Freacks im Internet abgebildet haben, das dann weltweit sicher

noch vier bis sechs besellen werden!
Sollte mal so einiges beantworten. Design kann man wie gesagt selber bestimmen, ich tendier halt zum Vanquish-Kit. Wenn ihr wollt schreibt mir ne PM oder meldet euch hier (aber nur wenn ihr sicher ein Kit wollt), dann scdhick ich Pakfeifer ne Liste und wir koennen den Preis druecken.
Und ca 1200 Euro fuern Kit mit TUEV (besonders in AUT) ist doch mal n Wort, oder?

Nasty

Post by Nasty »

Also ich könnte euch dieses Anbieten :) ca 750,- Euro + Rechnung und MWST fürs ganze Kit Tüv wäre in vorbereitung!

http://www.autor-tuning.com/foto/duze/fot.91.jpg

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Na Mensch

Post by Nuno J. Dias »

och nät schläscht :D

hey @Nasty hassde och oin Bild von der Heckschürze zuffällisch??

Die würd misch intressieren :ja:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Nasty wrote:Also ich könnte euch dieses Anbieten :) ca 750,- Euro + Rechnung und MWST fürs ganze Kit Tüv wäre in vorbereitung!

http://www.autor-tuning.com/foto/duze/fot.91.jpg
äh, das kit gibts schon für 717€ bei showoffimports und der versand von denen wird auch net mehr als von dir kosten.
versteh echt net warum du gerade das hier am häufigsten gefahrene, weil billig und aus EU lieferbar, bodykit nachbauen willst.halt dich doch an ein ings oder uras oder so, da bekommst auf jeden fall ne menge kundschaft und es kommt abwechslung hier rein :ja:

@Nuno, ist eine ganz normale aerotrenz heckschürtze ;)