Sammel : GFK Hecklippe
Die Heckansätze sind fertig und jetzt die Leute machen langsam druck auf mich, wann ich denn das Geld überweisse.
das von Sir_Lecta kommt bestimmt noch Heute oder Morgen, aber was ist mit dem 2ter SX??
Der Meldet sich gar nicht, sein letzter Post war hier bei der Sammelbestellung und sonst ist er weck.
Was machen wir jetzt? Kennt ihn jemand, kann ihn jemand anrufen und fragen was los ist?
Adam
das von Sir_Lecta kommt bestimmt noch Heute oder Morgen, aber was ist mit dem 2ter SX??
Der Meldet sich gar nicht, sein letzter Post war hier bei der Sammelbestellung und sonst ist er weck.
Was machen wir jetzt? Kennt ihn jemand, kann ihn jemand anrufen und fragen was los ist?
Adam
oder es nimmt jmd. 2 und verkauft eine wieder, z.B in ebay.
ich würds machen aber ich hab leider grad keine kohle (fmic,avcr,domstrebe,555er düsen etc.) ;(
ich würds machen aber ich hab leider grad keine kohle (fmic,avcr,domstrebe,555er düsen etc.) ;(
Meine Karre Last Update: 06.08.07
Scheiße, ich muss jetzt die Ganzen 10 Stück bezahlen, obwohl noch nicht von Allen das Geld eingegangen ist. Der 2ter SX ist spurlos verschwunden, was finde ich unter alle Sau. Wenn man was nicht will, muss einfach die Klappe auf machen und es sagen. Es wäre kein Problem, jetzt aber sind 10 gemacht und ich muss für 10 Stück bezahlen. Sonst werden sie nicht verschickt!
So ein mist!
Ich muss dieses Wochenende das Geld verschicken.
:boese:
Adam
So ein mist!
Ich muss dieses Wochenende das Geld verschicken.
:boese:
Adam