Lenkrad ist schon recht abgegrabbelt, ist das so empfindlich
Lenkrad ist schon recht abgegrabbelt, ist das so empfindlich
Weiß nicht was der Vorbesitzer mit dem Lenkrad gemacht hat, aber für 80tkm ist es recht stark abgegrabbelt. Mein Accord hatte fast 130tkm auf der uhr und da sah das Lenkrad fast die neu aus. Die km stimmen. Der Unterboden, Rechnungen, das auftreten des Vorbesitzers und der Rest des Wagens bestätigen das.
Wie sieht das bei euch aus???
Cya,
Daniel

Daniel

- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
Re: Lenkrad ist schon recht abgegrabbelt, ist das so empfind
Hmm.... also das Lenkrad ist nicht empfindlich! Schwitzige Hände kann man auch ausschließen.NiTrO wrote:Weiß nicht was der Vorbesitzer mit dem Lenkrad gemacht hat, aber für 80tkm ist es recht stark abgegrabbelt. Mein Accord hatte fast 130tkm auf der uhr und da sah das Lenkrad fast die neu aus. Die km stimmen. Der Unterboden, Rechnungen, das auftreten des Vorbesitzers und der Rest des Wagens bestätigen das.
Ich hab jetzt 97.000 km und meins ist auch noch sehr gut erhalten!
Im ersten Moment würd ich jetzt auch auf die Echtheit der Km tippen.
Hat deiner Scheckheft, wie sehen die Pedale aus, sind die verschrubt, welche Hand ist das Auto?
Will ja niemand was unterstellen aber du kannst vieles drehen, tricksen und pflegen.
An zweiter Stelle würden sehr rauhe Hände in Frage kommen.
Gruß
Mfg, Brazo
das ist halt echtes Leder, da gibt es auch schon mal Unterschiede. Und dann kommt mit Sicherheit die Fahrweise dazu: Jemand der viele Kurven fahren muss nutzt das Leder mit Sicherheit mehr ab als einer der nur über die Autobahn flutscht. Und dann kann man es auch noch glatter durch vieles Polieren mit Pflegemitteln machen...
Ich habe jetzt 70.000 und meins sieht noch perfekt aus.
Im TV haben sie neulich gezeigt wie man ein abgelutschtes Lenkrad wieder neu aussehen lassen kann: einfach ganz leicht mit mattschwarzer Lackfarbe drübersprühen (also nur so ein wenig einnebeln). Selbst der TÜV-Prüfer hat danach behauptet dass man an dem Lenkrad erkennen würde, dass das Auto nicht viele Km runter hat. :/
Ich habe jetzt 70.000 und meins sieht noch perfekt aus.
Im TV haben sie neulich gezeigt wie man ein abgelutschtes Lenkrad wieder neu aussehen lassen kann: einfach ganz leicht mit mattschwarzer Lackfarbe drübersprühen (also nur so ein wenig einnebeln). Selbst der TÜV-Prüfer hat danach behauptet dass man an dem Lenkrad erkennen würde, dass das Auto nicht viele Km runter hat. :/
- ExtaticSun
- Zu oft hier