Preisvergleich Castrol RS 10w60

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Preisvergleich Castrol RS 10w60

Post by MadMax »

mich würde mal intressieren wo und zu was für einem preis ihr euer 10w60 kauft.
und bevor blöde sprüche kommen, nein ich will nicht um den letzten cent feilschen und ja, wenns ums tuning geht, nehm ich mir auch das geld für nen häufigen ölwechsel nur hab ich nichts zu verschenken daher werden IMMER preise verglichen.

wollte heute also nen 5l Kanister holen und war zuerst im baumarkt, dann beim ATU, noch ein Baumarkt und dann bei so nem kleinen autozubehör geschäft mit castrol flagge im schaufenster.alle anlaufstationen innerhalb eines umkreises von ca. 3-5km.

Baumarkt 1: 58,-€
ATU: 57,??€
Baumarkt 2: 54,-€
kleiner Teilehändler: 50,-€

hab mir bei letzterem dann nen kanister geholt, finds aber schon heftig das es so ne preisspanne innerhalb ein paar weniger fahrtminuten gibt.gibts eventuell noch billigere bezugsquellen??

Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: mensch

Post by Schudo »

jo...must nur in den irak einwandern ;)
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Ich habe mein Castrol 10W60 von http://www.oelscheich24.de/ gekauft. Allerdings hatte der eine Auktion bei Ebay laufen, wo das Öl noch mal einige Euros günstiger angeboten wurde als auf der Homepage.

Da hatte ich dann zugeschlagen und mir gleich mehrere 5-Liter Kanister geholt. :D

Die Lieferung ging flott und der Kontakt war sehr nett.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

Henne
Zweisteiger
Zweisteiger
Spamabfrage: Mensch

Post by Henne »

Ich habe noch einen originalen, noch nie benutzten neuen 5L-Vorrat im originalen Behältnis rumzustehen, da meine Werkstatt nach der Bestellung mir mit dem Wechsel ein besseres Angebot gemacht hat. Wenn du möchtest, hat dieses Behältnis für 45,00 incl. Versand innerhalb v. Deutschland einen neuen Freund gefunden.

Sag Bescheid...

Henne

PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier

Post by PaladinIV »

Bestells die hier Mapodo
Kostet 34,90€ am besten nimmste mehrere, bis zu 25Liter betragen die Versandkosten 7,30€.
PS.: Über die Suchfunktion hätte es auch geklappt ;-)
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Beim Handelshof oder so gab´s das Zeug mal für 29,95€ im Sortiment.
Also irgend so ne Kette wars, eben der in Fellbach im Industriegebiet beim Tüv ;)
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image