Mein Stopfen ist Unterwegs rausgflogen!!
Mein Stopfen ist Unterwegs rausgflogen!!
Was mach ich da am besten? (Der 30mm Stopfen für das Blow Off)
Gibt es nicht irgendwo ein Rohr zu kaufen das man einbauen kann ohne diese Öffnung damit ich den Stopfen nicht mehr brauch?! War schon das zweite mal :nixweiss:
Gibt es nicht irgendwo ein Rohr zu kaufen das man einbauen kann ohne diese Öffnung damit ich den Stopfen nicht mehr brauch?! War schon das zweite mal :nixweiss:
Downpipe & Turboknie HKS, Magnaflow 100zeller, CATBACK Motoria, Apexi OLF, HKS Blow Off, TSW Rims 19", H&R 60/30, Ganador Mirrors, WiseSports Rückleuchten,Denso IK22, Aerotrendz Bodykit, 1bar Dampfrad
Hab aber ein HKS SSQV und das sitzt direkt in der leitung, das heißt ich diesen unnötigen schwarzen Kasten dafür rausgeschmissen. Also muss das loch gestopft werden :nixweiss:
Downpipe & Turboknie HKS, Magnaflow 100zeller, CATBACK Motoria, Apexi OLF, HKS Blow Off, TSW Rims 19", H&R 60/30, Ganador Mirrors, WiseSports Rückleuchten,Denso IK22, Aerotrendz Bodykit, 1bar Dampfrad
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
0,9 und 1,0 bar aber ich hab gemerkt das der erst rausgeflogen ist seit ich meinen KAT reingemacht hab?! :gruebel:
Brauch unbedingt ne Lösung, für nen FMIC fehlt leider die Kohle.
Brauch unbedingt ne Lösung, für nen FMIC fehlt leider die Kohle.
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Es war ein Plastik Stopfen den der bambam(ausm Forum) mir besorgt hat.
Der war extra dafür angefertigt, aber da er jetzt irgendwo in Geinsheim auf der Landstrasse liegt kann ich ihn auch nicht mehr benutzen :/ ;( :frown:
Jetzt hoff ich halt auf eure hilfe. :ja:
Der war extra dafür angefertigt, aber da er jetzt irgendwo in Geinsheim auf der Landstrasse liegt kann ich ihn auch nicht mehr benutzen :/ ;( :frown:
Jetzt hoff ich halt auf eure hilfe. :ja: