Grosse Bremsen
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Nur Geduld. Sobald ich weiss, was sie kosten werden, schreib ich das hier rein. Hängt ja auch von den Tests und vom TÜV ab. Aber voraussichtlich werden der vordere Satz mehr kosten als der hintere.
Ausserdem wird es zumindest die vorderen Adapter nicht ohne die Bremsscheiben geben, da diese von uns bearbeitet werden müssen. Der Einbau ist auch nicht vollkommen Plug & Play:
- die Schutzbleche müssen geändert werden
- die vordere Bremsleitung muss durch eine längere ersetzt werden
- in den hinteren Radträger muss ein Gewinde gebohrt werden
Hier deswegen nochmal der Hinweis auf das Team von Seifert-Performance, die die Bremsen mitentwickelt haben und sich dementsprechend auskennen!
Ausserdem wird es zumindest die vorderen Adapter nicht ohne die Bremsscheiben geben, da diese von uns bearbeitet werden müssen. Der Einbau ist auch nicht vollkommen Plug & Play:
- die Schutzbleche müssen geändert werden
- die vordere Bremsleitung muss durch eine längere ersetzt werden
- in den hinteren Radträger muss ein Gewinde gebohrt werden
Hier deswegen nochmal der Hinweis auf das Team von Seifert-Performance, die die Bremsen mitentwickelt haben und sich dementsprechend auskennen!
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Da muss ich nochmal mit dem Bernd reden, aber ich denke, wir können auch längerfristig für Ersatzteile sorgen. Das sind die Kleinigkeiten, die noch nicht ganz geklärt sind.MichaS14a wrote:Bedeutet das, dass ich mir nicht einfach neue Bremsscheiben kaufen kann, wenn die alten abgenutzt sind?
Das Problem: Es gibt (zumindest hier in D) keine 100%ig passende Scheibe für das Vorhaben. Die Scheiben vom Murano müssen auch ein bisschen abgedreht und dann gewuchtet werden. Keine Panik, das ist nicht ungewöhnlich, Scheiben mit Schlag werden auch abgedreht.
EIGENTLICH hab ich anfangs ganz egoistisch nur an mich und mein Bremsenproblem gedacht, Eure Interessen kommen erst so nach und nach zum Zug
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp