Grosse Bremsen
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
lol wer sagt denn dass der Druckpunkt mit dem Scheibenmaß zu tun hat? :rolleyes:
Fakt ist, das sie besser dosierbar ist und eben der Druckpunkt im Pedal besser ist. Womit das zu tun hat steht doch nirgends, oder hast du da mehr gelesen als ich?
Dimis Bremse = das komplette Paket
dass eine größere Scheibe bessere Bremswirkung nach sich zieht hätte ich dir auch in der Schule nach der ersten Physikstunde schon predigen können, dazu muss man kein meister sein bei dem Entwurf dieser Bremse ging es weniger um einen Druckpunkt, oder um bessere Bremskraft - vorrangig die Standfestigkeit sollte verbessert werden, und das im Gesamtpaket.
Fakt ist, das sie besser dosierbar ist und eben der Druckpunkt im Pedal besser ist. Womit das zu tun hat steht doch nirgends, oder hast du da mehr gelesen als ich?
Dimis Bremse = das komplette Paket
dass eine größere Scheibe bessere Bremswirkung nach sich zieht hätte ich dir auch in der Schule nach der ersten Physikstunde schon predigen können, dazu muss man kein meister sein bei dem Entwurf dieser Bremse ging es weniger um einen Druckpunkt, oder um bessere Bremskraft - vorrangig die Standfestigkeit sollte verbessert werden, und das im Gesamtpaket.
- ExtaticSun
- Zu oft hier
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
ich bin ja mitgefahren beim demio und ich konnte jetzt kein fading feststellen aber das kann eigentlich ja auch nur der der das pedal betätigt
also wartets ab ich denke der demio wird sich schon noch dazu äussern wenn er wieder am rechner ist
@demio: Danke für die geile fahrt
also wartets ab ich denke der demio wird sich schon noch dazu äussern wenn er wieder am rechner ist
@demio: Danke für die geile fahrt
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)