probleme mit der ld anzeige:/

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
User avatar
rb26dett
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 166
Joined: 31.07.2006, 01:25
Location: Offenburg

probleme mit der ld anzeige:/

Post by rb26dett »

habe eben das ding angeschlossen und siehe da er zeigt nur vacu an :boese:
habs am benzindruckregler und dan am rezirkulationsventil geklemmt und sofort wenn de motor an geht zeigt er -1 bar an un bei vollgas kriecht er so an die 0 ???? und das als mit ner ewigen verzögerung :tot:
eingecklemmt scheint der schlauch nicht zu sein und wenn würde der zeiger doch trotzdem in den +bereich gehen :confused:
TIPP ????

s1x
Registriert
Registriert
Posts: 1
Joined: 25.08.2006, 18:46
Location: Ettlingen bei Karlsruhe
Contact:

Post by s1x »

Mhh hat der vielleicht irgendwelche Löcher, oder ist irgendwo nicht richtig fest?

Gruß, s1x

User avatar
rb26dett
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 166
Joined: 31.07.2006, 01:25
Location: Offenburg

Post by rb26dett »

:juggle: nich das mir was aufgefalle wär :|

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

egal wo du es angeschlossen hast muß es wenn du Vollgas gibst sofort mindesten 1 bar Absolutdruck anzeigen. Wenn deine Anzeige richtig geht hast n Problem.
würd mal sagen wenn dein Lader sich nichtmehr dreht würdest es merken am Leistungsmamgel oder halt nicht wenn...
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1045
Joined: 12.04.2004, 14:48
Spamabfrage: ein Mensch
Location: Leipzig
Contact:

Post by BlackSX »

Hallo,

wenn die Anzeige auf -1bar geht - ist die wohl kaputt. viel weniger al 0,8bar Unterdruck dürfte nicht zu schaffen sein.
Zum Ladedruck: solange du keine Last auf die Maschine gibst, kannst du soviel Gas geben, wie du willst - ohne das nennenswerter Ladedruck entsteht. Erst beim fahren geht der Druck hoch - und auch nur beim herzhaften Beschleunigen.

Gruß

Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

Klarer fall...du hast sie nur falsch angeschlossen...schau mal retchts hinter die drosselklappe, da kommt ein kleiner schlauch raus..da setzt du dein t.stück rein und dann gehts auch. bei den normalen unterdruckschläuchen wirst du witerhin kein erfolg haben. ich hatte zum anfang genau den fehler gemacht! gruss
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

User avatar
rb26dett
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 166
Joined: 31.07.2006, 01:25
Location: Offenburg

Post by rb26dett »

http://www.jull.co.uk/mods/boost_gauge.html
du menst die rechte t-stück verbindung oder? =hat ich als erstes dran :nein:

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

nein, genau das in der mitte!
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

User avatar
rb26dett
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 166
Joined: 31.07.2006, 01:25
Location: Offenburg

Post by rb26dett »

:stupid: mysteriös ej.
hab grad noch nen ausritt gemacht ,und was denkt ihr :jetzt funzt es :unknown:
aber danke fur die tipps :knuddel: