probleme mit der ld anzeige:/
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habe eben das ding angeschlossen und siehe da er zeigt nur vacu an :boese:
habs am benzindruckregler und dan am rezirkulationsventil geklemmt und sofort wenn de motor an geht zeigt er -1 bar an un bei vollgas kriecht er so an die 0 ???? und das als mit ner ewigen verzögerung :tot:
eingecklemmt scheint der schlauch nicht zu sein und wenn würde der zeiger doch trotzdem in den +bereich gehen :confused:
TIPP ????
habs am benzindruckregler und dan am rezirkulationsventil geklemmt und sofort wenn de motor an geht zeigt er -1 bar an un bei vollgas kriecht er so an die 0 ???? und das als mit ner ewigen verzögerung :tot:
eingecklemmt scheint der schlauch nicht zu sein und wenn würde der zeiger doch trotzdem in den +bereich gehen :confused:
TIPP ????
- BlackSX
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Hallo,
wenn die Anzeige auf -1bar geht - ist die wohl kaputt. viel weniger al 0,8bar Unterdruck dürfte nicht zu schaffen sein.
Zum Ladedruck: solange du keine Last auf die Maschine gibst, kannst du soviel Gas geben, wie du willst - ohne das nennenswerter Ladedruck entsteht. Erst beim fahren geht der Druck hoch - und auch nur beim herzhaften Beschleunigen.
Gruß
Ingo
wenn die Anzeige auf -1bar geht - ist die wohl kaputt. viel weniger al 0,8bar Unterdruck dürfte nicht zu schaffen sein.
Zum Ladedruck: solange du keine Last auf die Maschine gibst, kannst du soviel Gas geben, wie du willst - ohne das nennenswerter Ladedruck entsteht. Erst beim fahren geht der Druck hoch - und auch nur beim herzhaften Beschleunigen.
Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
Klarer fall...du hast sie nur falsch angeschlossen...schau mal retchts hinter die drosselklappe, da kommt ein kleiner schlauch raus..da setzt du dein t.stück rein und dann gehts auch. bei den normalen unterdruckschläuchen wirst du witerhin kein erfolg haben. ich hatte zum anfang genau den fehler gemacht! gruss
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
http://www.jull.co.uk/mods/boost_gauge.html
du menst die rechte t-stück verbindung oder? =hat ich als erstes dran :nein:
du menst die rechte t-stück verbindung oder? =hat ich als erstes dran :nein: