HILFE! ohne Restriktor Pfeifen!
@over: turbodichtung!!! definitiv!!! War bei mir exakt genauso... mach die mal den spass und schau nach, ob du am turbo irgendwo verrussungen hast... wenn ja... turbodichtungen...
Aber halb so schlimm... normaler verschleiss... besser als nen riss im krümmer, oder??? Und nach dem Wechsel der dichtungen habt ihr locker 50tkm ruhe...
@roger: rennkrümmer bekommst nicht eingetragen und die bullen checken das... ausserdem ist meistens die qualität der dichtungen solcher krümmer shice... wir haben wenigstens 4- oder 5-lagige metalldichtungen... nur die dichtungen bekommt man ca. für 120 euro... würde aber glaich alle dichtungen abgasseitig erneuern... dann hast ruhe... wenn vielleicht ca. 10tkm nach wechsel ne nicht gewechselte dichtungen durchbrennt is kagge... manche dichtungen muss man nämlich beim ausbau erneuern... also alles!
Aber halb so schlimm... normaler verschleiss... besser als nen riss im krümmer, oder??? Und nach dem Wechsel der dichtungen habt ihr locker 50tkm ruhe...
@roger: rennkrümmer bekommst nicht eingetragen und die bullen checken das... ausserdem ist meistens die qualität der dichtungen solcher krümmer shice... wir haben wenigstens 4- oder 5-lagige metalldichtungen... nur die dichtungen bekommt man ca. für 120 euro... würde aber glaich alle dichtungen abgasseitig erneuern... dann hast ruhe... wenn vielleicht ca. 10tkm nach wechsel ne nicht gewechselte dichtungen durchbrennt is kagge... manche dichtungen muss man nämlich beim ausbau erneuern... also alles!
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
- Turboman
- Rollin' On Chrome
- Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)
Ihr macht als ob das völlig normal wäre. Das ist doch kein normaler Verschleiss. Ist wäre doch scheisse wenn die Dichtungen so schnell im Eimer sind. :rolleyes:
Also ich glaub bei normaler Behandlung halten die Teile länger.
Ich denke das so ein Verschleiss nur mit einer Ladedruckerhöhung zusammen hängt.
Also ich glaub bei normaler Behandlung halten die Teile länger.
Ich denke das so ein Verschleiss nur mit einer Ladedruckerhöhung zusammen hängt.
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)
Wegen dem Geräusch, das hatte ich auch mal ohne den Restriktor.
Aber ich denke das kam vom Ladedruckregelungsmagnetventil.
Aber ich denke das kam vom Ladedruckregelungsmagnetventil.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
-
- Rollin' On Chrome