HILFE! ohne Restriktor Pfeifen!
@over: turbodichtung!!! definitiv!!! War bei mir exakt genauso... mach die mal den spass und schau nach, ob du am turbo irgendwo verrussungen hast... wenn ja... turbodichtungen...
Aber halb so schlimm... normaler verschleiss... besser als nen riss im krümmer, oder??? Und nach dem Wechsel der dichtungen habt ihr locker 50tkm ruhe...
@roger: rennkrümmer bekommst nicht eingetragen und die bullen checken das... ausserdem ist meistens die qualität der dichtungen solcher krümmer shice... wir haben wenigstens 4- oder 5-lagige metalldichtungen... nur die dichtungen bekommt man ca. für 120 euro... würde aber glaich alle dichtungen abgasseitig erneuern... dann hast ruhe... wenn vielleicht ca. 10tkm nach wechsel ne nicht gewechselte dichtungen durchbrennt is kagge... manche dichtungen muss man nämlich beim ausbau erneuern... also alles!
Aber halb so schlimm... normaler verschleiss... besser als nen riss im krümmer, oder??? Und nach dem Wechsel der dichtungen habt ihr locker 50tkm ruhe...
@roger: rennkrümmer bekommst nicht eingetragen und die bullen checken das... ausserdem ist meistens die qualität der dichtungen solcher krümmer shice... wir haben wenigstens 4- oder 5-lagige metalldichtungen... nur die dichtungen bekommt man ca. für 120 euro... würde aber glaich alle dichtungen abgasseitig erneuern... dann hast ruhe... wenn vielleicht ca. 10tkm nach wechsel ne nicht gewechselte dichtungen durchbrennt is kagge... manche dichtungen muss man nämlich beim ausbau erneuern... also alles!
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Ihr macht als ob das völlig normal wäre. Das ist doch kein normaler Verschleiss. Ist wäre doch scheisse wenn die Dichtungen so schnell im Eimer sind. :rolleyes:
Also ich glaub bei normaler Behandlung halten die Teile länger.
Ich denke das so ein Verschleiss nur mit einer Ladedruckerhöhung zusammen hängt.
Also ich glaub bei normaler Behandlung halten die Teile länger.
Ich denke das so ein Verschleiss nur mit einer Ladedruckerhöhung zusammen hängt.
Gruss Turboman
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Wegen dem Geräusch, das hatte ich auch mal ohne den Restriktor.
Aber ich denke das kam vom Ladedruckregelungsmagnetventil.
Aber ich denke das kam vom Ladedruckregelungsmagnetventil.
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Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
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