HILFE! ohne Restriktor Pfeifen!

Bucho
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Post by Bucho »

noggler wrote:Kann es nicht nur der Turbo sein, den ihr pfeifen hört?
Definitiv Nein. Einen Turbo der so klingt möchte ich mir gar nicht vorstellen. ;)

Gruss, Bucho

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DawnDuran
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Post by DawnDuran »

@over: turbodichtung!!! definitiv!!! War bei mir exakt genauso... mach die mal den spass und schau nach, ob du am turbo irgendwo verrussungen hast... wenn ja... turbodichtungen...

Aber halb so schlimm... normaler verschleiss... besser als nen riss im krümmer, oder??? ;) Und nach dem Wechsel der dichtungen habt ihr locker 50tkm ruhe...

@roger: rennkrümmer bekommst nicht eingetragen und die bullen checken das... ausserdem ist meistens die qualität der dichtungen solcher krümmer shice... wir haben wenigstens 4- oder 5-lagige metalldichtungen... nur die dichtungen bekommt man ca. für 120 euro... würde aber glaich alle dichtungen abgasseitig erneuern... dann hast ruhe... wenn vielleicht ca. 10tkm nach wechsel ne nicht gewechselte dichtungen durchbrennt is kagge... manche dichtungen muss man nämlich beim ausbau erneuern... also alles!
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Over
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Post by Over »

@Dawn

naja halb so wild find ich das nicht :|

weil .... wenn ich den ganzen scheis da eh rausreißen muss, dann kommt gleich Fächerkrümmer und Turboknie ;) maybe auch noch ne ander Downpipe mit optionalem Katersatz :rolleyes:

Das heißt richtig teuer :rolleyes:
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Turboman
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Post by Turboman »

Ihr macht als ob das völlig normal wäre. Das ist doch kein normaler Verschleiss. Ist wäre doch scheisse wenn die Dichtungen so schnell im Eimer sind. :rolleyes:
Also ich glaub bei normaler Behandlung halten die Teile länger.
Ich denke das so ein Verschleiss nur mit einer Ladedruckerhöhung zusammen hängt.
Gruss Turboman
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Post by Over »

Orginal ist langweilig :D

Ich denk mal, wer laufend auf der AB unterwegs ist und dort Vollgas fährt killt auch im Serientrimm die Dichtungen,
Bei LD Erhöhung wundert sich ja wohl keiner wenns ihm mal die Dichtung verbläst ;) so wie wohl bei mir :rolleyes:
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Post by Turboman »

@over
Hast ja recht. Ist irgendwann schon langweilig. Aber nur den Restriktorschlauch rausnehmen is ja net so viel tuning.
Gruss Turboman
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Post by Over »

@Turbo
Aber auch ne LD anhebung ;)


@all

So jetzt mal ne andere Frage. Thema Dichtungen. Gibts es denn Dichtungen die mehr abkönnen als unsere orginalen? Hat die evtl. schon einer verbaut?

Wurde ja schon in mehren Threads gefragt, aber wurde glaub nie wirklich beantwortet.
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DawnDuran
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Post by DawnDuran »

hab noch keine stärkeren gesehn... Wir haben schon sehr gute Dichtungen (Metall - 4- o. 5-lagig)... Man muss nur genug Hitze abführen und die halten mehr aus...
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PaladinIV
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Post by PaladinIV »

Wegen dem Geräusch, das hatte ich auch mal ohne den Restriktor.
Aber ich denke das kam vom Ladedruckregelungsmagnetventil.
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Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

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RogerWilco
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Post by RogerWilco »

Das klingt ja auch gut! Und wie haste das abstellen können?