Ringtool: Escort Cosworth
hehe
naja die verbauten Teile sind für ca. 400 PS gut. Bis auf die Stehbolzen im Block, da müssten längere rein. Gemappt ist der Wagen für ca 300 - 315 PS, aber das Equipment gibt halt ne ganze Ecke mehr her.
Wie gesagt, der Winter kommt bald - wobei die Leistung die er nun hat, auch schon gut ausreicht.
naja die verbauten Teile sind für ca. 400 PS gut. Bis auf die Stehbolzen im Block, da müssten längere rein. Gemappt ist der Wagen für ca 300 - 315 PS, aber das Equipment gibt halt ne ganze Ecke mehr her.
Wie gesagt, der Winter kommt bald - wobei die Leistung die er nun hat, auch schon gut ausreicht.
greetz - Sim-
projects & forum @ Turbostylez
Focus RS -> sold | BMW Z3 -> sold |
actual: Escort RS Cosworth
projects & forum @ Turbostylez
Focus RS -> sold | BMW Z3 -> sold |
actual: Escort RS Cosworth
Ha....Ihr Ignoranten..... habt ihr das nicht gemerkt....HKSepp wollte Sim etwas mitteilen...
....so Simmiboy, das war grad ne krasse kampfansage....HKSepp behauptet indirekt dass sein s14 mehr feuer hat als Dein Superofen, was Du natürlich nicht glaubst uns selbst wenns so wäre nicht auf Dir sitzen lassen kannst....
...ergo, ihr müsst gegeneinander ein rennen fahren....geiiil
Und wer verliert muss die Wanne des anderen 47 sekunden lang vor laufender kamera in den himmel loben
--So, das war mein heutiger Forumsbeitrag--
....so Simmiboy, das war grad ne krasse kampfansage....HKSepp behauptet indirekt dass sein s14 mehr feuer hat als Dein Superofen, was Du natürlich nicht glaubst uns selbst wenns so wäre nicht auf Dir sitzen lassen kannst....
...ergo, ihr müsst gegeneinander ein rennen fahren....geiiil
Und wer verliert muss die Wanne des anderen 47 sekunden lang vor laufender kamera in den himmel loben
--So, das war mein heutiger Forumsbeitrag--
... steh auf Turbo Nissans ...
wenn ich richtig lese, geht es in dem post um die "power" und nicht um irgendwelche fahrleistungen oder so! und da hab ich mit meinem post garnicht mal so unrecht! ich hab nie gesagt daß ich schneller bin als der cossi.... :rolleyes:diedickebifi wrote:Seh schönes Auto würde mir auch gefallen,fährt sich im Winter bestimmt auch geil . Viel Spaß damit und hau es net direkt vorn nächsten Baum,hat ja doch nen bisschen mehr Power als nen S14
Mfg Matthias
vielleicht solltet ihr auch mal die vorherigen posts lesen.
und @badboy: ja, ich habe im winter einiges zu schrauben...
Hmm Rennen fahren....
Aus m Stand? wobei ich eigentlich nicht so auf mutwilligen Materialmord stehe, hab auch nicht vor an 1/4 Rennen teilzunehmen, wie geschrieben, der Wagen ist meine RING SAU!!!
Und ich kann vieles auf mir sitzen lassen. Gestern musste ich mir anhören dass ein vollausgestatter Audi S2 mit 350 PS schneller sein soll... (15xx kg/ 350 PS *angeblich* vs. 1200 kg / 300 PS) ...
Die Welt ist halt voll von Kindern.
Heute gabs aber n kleines Update:
Eine große Inspektion hat er nun hinter sich und recht gut überstanden. Neue Achsmannschette vorne links, Öl- + Benzinfilter (inkl. Anschlüssen) wurden getauscht, Verteilerfinger, -kappe und Phasensensor auch, neue Zündkerzen kamen auch noch rein!
Der große Flügel ist nun auch montiert, genau wie die RS500 Gitter anstelle der Nebelscheinwerfer.
Durch das Beifahrergitter kann man in den Schnorchel vom Luftfilterkasten gucken, praktisch RAM Air für Lau
Mein ABS suckt immer noch, da ich noch nicht genau weiss was es ist, aber ich werd mit m Guido mal dran bleiben, hoffentlich gibts bald n neuen Druckspeicher.... denn ich habe teilweise erst beim 2ten Pedaltreten richtigen Bremsdruck.
Der Vorbesitzer meint halt als der Kabelbaum von HTT Motor auf Weber Marelli Motor getauscht wurde, fehlte irgendwie ein Kabel, aber alle Anschlüsse sind belegt. Werde wohl morgen mal die ABS Sensoren durchmessen und dann weitersehen.
Aus m Stand? wobei ich eigentlich nicht so auf mutwilligen Materialmord stehe, hab auch nicht vor an 1/4 Rennen teilzunehmen, wie geschrieben, der Wagen ist meine RING SAU!!!
Und ich kann vieles auf mir sitzen lassen. Gestern musste ich mir anhören dass ein vollausgestatter Audi S2 mit 350 PS schneller sein soll... (15xx kg/ 350 PS *angeblich* vs. 1200 kg / 300 PS) ...
Die Welt ist halt voll von Kindern.
Heute gabs aber n kleines Update:
Eine große Inspektion hat er nun hinter sich und recht gut überstanden. Neue Achsmannschette vorne links, Öl- + Benzinfilter (inkl. Anschlüssen) wurden getauscht, Verteilerfinger, -kappe und Phasensensor auch, neue Zündkerzen kamen auch noch rein!
Der große Flügel ist nun auch montiert, genau wie die RS500 Gitter anstelle der Nebelscheinwerfer.
Durch das Beifahrergitter kann man in den Schnorchel vom Luftfilterkasten gucken, praktisch RAM Air für Lau
Mein ABS suckt immer noch, da ich noch nicht genau weiss was es ist, aber ich werd mit m Guido mal dran bleiben, hoffentlich gibts bald n neuen Druckspeicher.... denn ich habe teilweise erst beim 2ten Pedaltreten richtigen Bremsdruck.
Der Vorbesitzer meint halt als der Kabelbaum von HTT Motor auf Weber Marelli Motor getauscht wurde, fehlte irgendwie ein Kabel, aber alle Anschlüsse sind belegt. Werde wohl morgen mal die ABS Sensoren durchmessen und dann weitersehen.
greetz - Sim-
projects & forum @ Turbostylez
Focus RS -> sold | BMW Z3 -> sold |
actual: Escort RS Cosworth
projects & forum @ Turbostylez
Focus RS -> sold | BMW Z3 -> sold |
actual: Escort RS Cosworth