JDM, was heißt das?
JDM, was heißt das?
Sorry für die frage, aber echt keinen schimmer.
Lese das manchmal bei Tuningteilen...
Lese das manchmal bei Tuningteilen...
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
japanese domestic market
oder wie ich es auch mal gelesen hab und was mir auch besser gefällt obwohls nicht stimmt :
japanese drift maschine
oder wie ich es auch mal gelesen hab und was mir auch besser gefällt obwohls nicht stimmt :
japanese drift maschine
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- EastClintwood
- Turbinenbräutrinker
- Spamabfrage: Mensch
machine sicher net dann eher mashine
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
jdm = Originalteil
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
nicht unbedingt bei den amis ist der sr20det ja nie original gewesen deshalb werden dort die tuningteile für den auch mit dem JDM gekennzeichnet
- EastClintwood
- Turbinenbräutrinker
@Gies:
http://www2.fh-konstanz.de/studium/ze/c ... achine.htm
http://dict.leo.org/?p=1ZRX..&search=Maschine
Nänänänänänä... Hihi...
Michael
http://www2.fh-konstanz.de/studium/ze/c ... achine.htm
http://dict.leo.org/?p=1ZRX..&search=Maschine
Nänänänänänä... Hihi...
Michael
hmm ich hatte das immer so geschrieben und meine englischlehrer habens nie bemerkt oder angestrichen :rolleyes:
kann ich ja nix für wenn mans mri falsch beibringt
kann ich ja nix für wenn mans mri falsch beibringt
Ist Zenki dann auch so was ähnliches?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
Nein!PaladinIV wrote:Ist Zenki dann auch so was ähnliches?
Zenki ist immer das Modell vor dem Facelift (wenn es eins gibt).
Kouki das Faceliftmodell.
JDM heißt soviel wie "Teile des japanischen Marktes" oder "in Japan benutzte/verbaute Teile" frei übersetzt.
Wörtlich heißt das Japanischer Inlands-Markt.