will einer was bestellen bei ...enjukuracing...
will einer was bestellen bei ...enjukuracing...
würde da gerne was holen ``SPEC Stage 2 Clutch Kit for Nissan SR20DET `` nur
1.kann kein wort englisch
2.kein plan ob der laden was taugt.
was meint ihr???
1.kann kein wort englisch
2.kein plan ob der laden was taugt.
was meint ihr???
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
insgesamt würd ich sagen: TOP voraussetzungen...
1. WAS ist stage 2 stage 3 stage 28
stage xy - sagt nix über die quali von nem bauteil aus.
es gibt keine offiziellen stages...
2. such dir jemanden, der GUT englisch schreiben kann.
missverständnisse können teuer werden...
von dem shop selber hab ich noch nichts gehört und persönlich würd ich auf perfectRun, takakaira oder die englischen shops wie apex oder mitlerweile driftworks zurückgreifen...
1. WAS ist stage 2 stage 3 stage 28
stage xy - sagt nix über die quali von nem bauteil aus.
es gibt keine offiziellen stages...
2. such dir jemanden, der GUT englisch schreiben kann.
missverständnisse können teuer werden...
von dem shop selber hab ich noch nichts gehört und persönlich würd ich auf perfectRun, takakaira oder die englischen shops wie apex oder mitlerweile driftworks zurückgreifen...
Die haben einen S13 mit S15 Front in der amerikanischen Drift-Meisterschaft am laufen. Ich habe dort zwar noch nie bestellt, halte den Laden aber für seriös.
Ob die Kupplungen von Spec was taugen, ist eine andere Geschichte. Aber das wurde ja hier nicht gefragt.
Ob die Kupplungen von Spec was taugen, ist eine andere Geschichte. Aber das wurde ja hier nicht gefragt.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
Hi,
hier hast ein link wo die ganze Seite übersetzen kannst (damit dürfte dein "nix verstehen" problem gelöst sein).
http://babelfish.altavista.com/
Geht sogar mit japanischen & co. seiten
Gruß
Kris
hier hast ein link wo die ganze Seite übersetzen kannst (damit dürfte dein "nix verstehen" problem gelöst sein).
http://babelfish.altavista.com/
Geht sogar mit japanischen & co. seiten
Gruß
Kris
Mfg, Brazo
- BenniHeinich
- Zu oft hier
@issue :flehan: :cyclop:
Finde die anderen haben recht, bestell lieber bei den Firmen wo du weist das da andere auch keine schlechte Erfahrung gemacht haben, ist sicherer.
Finde die anderen haben recht, bestell lieber bei den Firmen wo du weist das da andere auch keine schlechte Erfahrung gemacht haben, ist sicherer.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
Hi,
ich denke auch das enjukuracing ok ist. Wollte da auch schon mal was bestellen, habe dann aber bei option imports bestellt.
War auch eine spec Kupplung, allerdings die stage 3. Ich war mit der Kupplung super zufrieden und sie war auch noch alltagstauglich. Bis jetzt habe ich auch nur gutes über die spec Kupplungen gelesen.
Aber wie die anderen schon sagten bestell bei perfectRun oder takakaira.
perfectrun macht sogar noch bessere Preise als die anderen. Mit denen kann man reden.
Mußt Dir halt jemand suchen wo ein bissl englisch kann
MfG
boosty
ich denke auch das enjukuracing ok ist. Wollte da auch schon mal was bestellen, habe dann aber bei option imports bestellt.
War auch eine spec Kupplung, allerdings die stage 3. Ich war mit der Kupplung super zufrieden und sie war auch noch alltagstauglich. Bis jetzt habe ich auch nur gutes über die spec Kupplungen gelesen.
Aber wie die anderen schon sagten bestell bei perfectRun oder takakaira.
perfectrun macht sogar noch bessere Preise als die anderen. Mit denen kann man reden.
Mußt Dir halt jemand suchen wo ein bissl englisch kann
MfG
boosty